frage zu den 100 % (GTA 5)

hi ich brauch hilfe zu den 100 % . es geht ums jagen nur weiss ich nicht was genau ich machen muss damit das für die 100 % zählt, hab mit trevor 25 min gejagt uns sogar eine gold medaille geschafft nur zählt das irgendwie nicht . was genau muss ich machen ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 21:51 von Sasori54

3 Antworten

Meld dich im Social Club an, dort kannst du eine Checkliste einsehen mit sämtlichen Missionen die du für die 100% brauchst.

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:21 von xGameOver

Hab ich schon. Das einzige was noch übrig bleibt ist halt jagen, Golf und so ne kopfgeldmission.problem ist aber dass ich ne totale niete im golfen bin und die kopfgeldmission kann ich nicht machen da ich sie bei dem emails nicht finden kann

Antwort #2, 17. November 2013 um 23:33 von Sasori54

http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v...

Etwas weiter unten steht die Trophäe für die 100%. Darunter "Checkliste" und irgendwas mit Spoiler. Wirst du schon alles sehen.
Da steht ganz genau was man alles machen muss.

Antwort #3, 18. November 2013 um 00:45 von xGameOver

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link