Mechromancer Fragen :D (Borderlands 2)

1.Kennt jmd ein guten skill tree für mechromancer (was am häufigsten benutzt wird)

2.Soweit ich weis braucht ein mechromancer elektro waffen, was sind das für waffen ?

3.Hab gegoogelt alle meinen dass das spielen mit mecheomancer zu einfach ist? Wäre für mich besser weil ich das spiel noch nie komplett durch hatte :D

sry fürs deutsch :(

Frage gestellt am 18. November 2013 um 00:25 von playamert116

2 Antworten

hi,
schauste hier und nimmst das erste beispiel denn da macht dein robo richtig viel schaden
http://ttocs.hubpages.com/hub/Borderlands-2-Mec...

elektrowaffen sind waffen mit dem elementarschaden schock, die mit dem blitz
kannste hier dich mal einlesen http://nfsw-srs-crew.bplaced.net/forum/?action=...

ist aber nicht unbedingt noetig diese zu benutzen, auch mit jeder anderen waffe ist gaige gut, klar wird schockschaden am meisten unterstuetzt, aber jetzt extra schockwaffen zu nehmen ist quatsch, kommt immer auf den gegnertyp an, wie gesagt lies dirs durch.

gaige ist super gegen normale gegner, aber gegen bosse ist sie nicht besser als die anderen klassen, es kommt auf deinen stil und auf deine skillung und deine ausruestung an.

ich wuerde an deiner stelle erstmal die empfohlene skillung benutzen und das spiel einfach mal spielen, dann erklaeren sich viele fragen auch von selbst.

greetz

Antwort #1, 18. November 2013 um 02:26 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke war wirklich hilfreich :D

Antwort #2, 18. November 2013 um 02:51 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)