Brauche Hilfe bei Streetpass Mission. (Resident Evil - Revelations)

Hey.

Ich hab mir heute das Spiel geholt und bin eigendlich ganz begeistert. Jetzt hab ich von jemanden per Streetpass eine Mission für den Raubzugmodus bekommen.

"Jemand ist in Kap 6 (Abgrund) irgendwo verschollen und braucht hilfe"

Ich hab jetzt im Netz gelesen das man nen Gegner findet mit dem Namen desjenigen von dem ich die Mission hab. Jetzt hab ich 3 Mal das Kap gespielt und finde den Gegner nicht. Bekomme auch immer den Bonus das ich alle gekillt hab.

muss ich noch irgendwas anderes machen? Spiele eigendlich immer Solo,W-Lan Schalter ist aus und nehme immer den gleichen charakter.

Ich bin echt am verzweifelnl

Frage gestellt am 18. November 2013 um 03:58 von DantoriusD

1 Antwort

Es ist völlig egal ob du W-Lan aus hast etc.
Du musst einfach den Raid-Mode auf der richtigen Stufe spielen

Wenn du schon mehrere Schwierigkeitsgrade freigeschalten hast, musst du darauf
auch achten.

Ausserdem würde ich noch alles genau untersuchen.
Ob du das gemacht hast siehst du wenn du den "Absolute Termination"
am Ende bekommst

Übrigens werden dir solche Missionen noch öfter begegnen
;D

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 16:21 von CompsognathusX

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)