Eure hass/lieblingsmonster (MH 3 - Ultimate)

Welches monster ist eures lieblingsmonster welche eures hass und wieso ;)
Meine lieblingsmonster ist zinogre weil er cool aussieht und mein hass monster ist Plesioth weil ich wasser kämpfe hasse und weil er im wasser agil is

Frage gestellt am 18. November 2013 um 12:15 von Monster_killer1

13 Antworten

mein lieblingsmonster ist rathalos weil er coole moves drauf hat und hammer aussieht.Mein hassmonster ist auch der plesioth weil er verdammt schnell im wasser ist und so schwer zu kriegen ist.

Antwort #1, 18. November 2013 um 12:19 von hunterionos

interessant
Sorry das ich die frage zweimal geschrieben habe

Antwort #2, 18. November 2013 um 12:58 von Monster_killer1

ich hasse eher lagiacrus im wasser, der ist verdammt nervig. allgemein hasse ich jedes und auch kein monster xD, höllen-zinogre find ich vom aussehen zwar cool, aber ich hasse ihn unglaublich..
lieblingsmonster sind , naja alle rathian und alle rathalos'. im allgemeinen find ich alle monster gut.~

Antwort #3, 18. November 2013 um 14:40 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Lieblingsmonster: Die Mohrans, alle Arten von Ian und Los, Rare Narga
Hassmonster: Plesioth/ Grüner Plesioth, Diablos/ Schwarze Diablos, Uragaan/ Stahl - Uragaan

Antwort #4, 18. November 2013 um 15:34 von ALEAreon

Mein Lieblings Monster ist der Barioth weil er geil aussieht.Mein Hassmonster ist der Diablos,weil er viel zu viel Schaden schon im Lowrang anrichtet

Antwort #5, 18. November 2013 um 16:34 von browser2010

Hassmonster: Brachydios, Plesioth/G. Plesioth (an Land), H. Zinogre, Rathalos/A. Rathalos/S. Rathalos, Dämonjho,

Lieblingsmonster: Ceadeus, Duramboros/R. Duramboros (Coole Idee mit dem Helikopter), normaler Nargacuga, Rathian/R. Rathian/G. Rathian, Plesioth (Unterwasser), normaler Diablos, normaler Barioth

Antwort #6, 18. November 2013 um 16:36 von gelöschter User

Barioth - ganz vergessen - noch als Lieblingsmonster. Duramboros - immer mit Hammer ist richtig geil zu spielen. Rost - Duramboros nervt mit seinen Sandkugeln.

Antwort #7, 18. November 2013 um 16:39 von ALEAreon

Lieblingsmonster lagiacrus
hassmonster schwarze diablos

Antwort #8, 18. November 2013 um 17:17 von Duramkiller

Also meine Lieblings Monster sind brachydios, alatreon, Dämonjho und Mini uragaan

Antwort #9, 18. November 2013 um 18:25 von Xithly

Aja mini uragaan und der mini plesioth ist auch voll niedlich :)

Antwort #10, 18. November 2013 um 19:39 von Monster_killer1

Ich fände es toll wenn es einen mini brachydios auch gäbe

Antwort #11, 18. November 2013 um 21:50 von Xithly

Ich hab schon mhf 2 und unite gespielt da gabs nen mini kehzu
schon in den alten games habe ich plesioth und diablos gehasst der duram nervt mit dem hammer extrem, an gravios kam man irgendwann auch nich mehr ran
so richtig geil find ich zinogre, alatreon, fatalis, kushala daora, brachydios hat auch geile moves und der macht schön viel BUMM!

Antwort #12, 19. November 2013 um 19:49 von Arcurion

Ich hasse dämomjho weil der sich bei jeder 3. Highrank Mission einmischen muss, dieses ******viech. Und dann immer wie blöd rumspringen aus lauter Fressgier! Ich hasser ausserdem Gigginox und Alle Qurupeco Arten.
Meine Lieblinge sind Lagiacrus weil der einfach geil aussieht und Agnaktor aus dem selben Grund. Ich find auch das Geräusch wenn Agnak mit dem Schnabel klappert voll cool

Antwort #13, 24. Mai 2014 um 10:21 von DrachenPKMN-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)