2 Fragen (GTA 5)

Ich habe gehört ,dass es einen Indianer in Sandy Shores gibt mit den man Aliens anlocken kann.Stimmt dies?Wenn ja wo ist er ganz genau?Und was meint ihr ob ich (Rang 7) die killen könnte?So jetzt zur zweiten Frage:Ich suche einen Mitspieler für GTA Online.Alter zwischen 10-15 Jahren mit Headset,der mich nicht killt.(Bin selber recht jung)Bitte bei mir melden!


Danke im Voraus

RufNekz_

Frage gestellt am 18. November 2013 um 15:20 von RufNekz_

3 Antworten

1. Also ich weiß nicht ob du jetzt trollst aber nein das ist ein kompletter blödsinn

2. Ich wär dabai hab ne headset und bin 17 ^^
Bei interesse psn: Viper7-_-
achja und schreib dazu wer du bist sonst kann es sein das ich es ablehne.

Antwort #1, 18. November 2013 um 17:46 von Viper7

rufNekz_ nein ich trolle nicht habs nur gehört

Antwort #2, 18. November 2013 um 18:36 von RufNekz_

wenn ich das lese,10-15...man ey sucht euch spiele die für euer alter bestimmt sind oder steckt eure nasen ins schulbuch,da kommt mir echt jedesmal die kalte kotze hoch!

Antwort #3, 19. November 2013 um 02:23 von andreas82

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link