Uncharted 3: Booster & Patch. (Uncharted 3)

Hallo Leute ich habe eine Frage.

Es geht um diese Booster und um den neuen Patch.

Also als allererstes möchte ich mal gerne wissen, was der Booster "Ping" bringt.
Da steht ja "Kurzstreckenradar".
Was hat es mit diesem Booser auf sich?
Was bringt er ?
Und warum sind zwei Booser teurer geworden?

Dann wäre ich euch noch dankbar wenn ihr mir verraten könntet, ob ihm Labor-Spiel Medaillen entfernt wurden ?
Es gibt noch Medaillen wie "Schwindelig" "Marathonläufer" usw. aber Medaillen wie "Doppelsieg" usw. gibt es nicht mehr.

Es sind ja jetzt wieder zwei neue Waffen im Labor.
Schrotflinte und Micro-Pistole.
Wieso keine (2x3) Granaten ?

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 15:43 von mergim99

1 Antwort

1.) Du siehst Spielerpfeile durch Wände.
2.) Weil die zu oft benutzt wurden.
3.) In Team-Ziel gibt es keine Killmedaillen wie "Strähne" oder "Hattrick".
4.) Damit man mehr mit der SAS schießt. Frag Naughty Dog.

Antwort #1, 19. November 2013 um 19:22 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link