Kampf gegen Rot! (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute, ich versuche jetzt schon zum zehnten mal Rot zu besiegen klappt aber nicht, sein Lapras haut einfach alles weg. Meine Fragen: Muss ich für Rot meine Pokemon auf min. 80 leveln? 2. FIndet ihr mein Team für Rot eher schlecht oder eher gut? :D

Tornupto (lv.58) ( Würde ich gerne gegen Flamara austauschen)
Garados (lv.56) (Würde gerne gegen Aquana austauschen)
Ampharos (lv.56) (Würde gerne gegen Blitza austauschen)
Mewtu (lv.70) (Würde gerne gegen Psiana austauschen, weil Mewtu zu Mainstream ist)
Dragoran (lv.55)
Knakrack (lv.56)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 16:00 von Palkios

2 Antworten

1. Nein. Richtig gespielt würde ein Kapilz auf Level 70 bereits ausreichen.
2. Dass du mit einem Durchschnittslevel von ca. 57 (Mewtu ma außenvor gelassen) nicht an Rot vorbei kommst, dürfte doch wohl sofort ersichtlich sein. Ein wenig Training gehört in der Story schon dazu. Die Pokes müssen nicht übermäßig OP sein, vom Level her, aber ein zu niedriges Level kann schon hinderlich sein.

Antwort #1, 18. November 2013 um 16:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okay danke :) Dann versuch ich sie mal bis lvl 69-75 zu leveln .

Antwort #2, 18. November 2013 um 17:16 von Palkios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)