Nichts geht mehr (Hitman - Blood Money)

Hallo Leute ich spiele gerade die Mission Nichts geht mehr und muss die 3 Minen bei dem Scheich ablegen! hab aber in meinem Inventar nur eine und die eine aus meinem Zimmer! Kann mir vl jemand sagen woher ich die dritte Mine bekomm?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 16:17 von Mani19932

1 Antwort

Du musst dir eine dritte Mine kaufen unter Zubehör.

Antwort #1, 24. November 2013 um 17:17 von TheShadowForce93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link