Shinys (Pokemon X)

Hey Leute vieleicht klingt das angebot für euch komisch aber ich suche irgendwelche shinys...
Am besten hätte ich gerne ein :Shiny Rexblisar , Shiny Garados oder Shiny UHaFnir...
Ja ich könnte euch entweder ein Mewtu mit pokerus oder ein shiny barschuft mit pokerus bieten ihr könnt aber auch gerne normale pokemons haben xD
wie gesagt egal welche shinys aber am besten wären die oben gennanten ^^
Vieleicht habe ich aber mit shiny garados und shiny UHaFnir übertrieben :D

Frage gestellt am 18. November 2013 um 17:44 von seegee1999

13 Antworten

Also ich hätte ein Shiny Garados.
Würdest du bei Mewtu noch den Mewtunit X drauflegen ?

Antwort #1, 18. November 2013 um 17:52 von gelöschter User

Oh scheisse...Es tut mir leid aber ich habe letztens mein Mewtunit x gegen ein Mewtunit y getauscht,,,ich könnte dir nur mewtu mit mewtunit y bieten..

Antwort #2, 18. November 2013 um 17:53 von seegee1999

Sonst wäre ich an einem Gluraknit X interessiert. Hättest du den ?

Antwort #3, 18. November 2013 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würde dir shiny garados für mewtu mit y stein geben ^^

Antwort #4, 18. November 2013 um 17:56 von Conflictzone

Also Das mit Mewtu können wir machen und ne sorry habe mein gluraknit x letztens selbst getauscht :(

Antwort #5, 18. November 2013 um 18:00 von seegee1999

Schade. Dann lasse ich demjenigen unter mir den Vortritt :)

Antwort #6, 18. November 2013 um 18:01 von gelöschter User

Mein FC : 0877-1268-4646 ^^

Antwort #7, 18. November 2013 um 18:02 von Conflictzone

Haha alles klar ^^
Meiner : 0130-2855-9679

Antwort #8, 18. November 2013 um 18:04 von seegee1999

Alles klar komm on^^

Antwort #9, 18. November 2013 um 18:09 von Conflictzone

Achso und sry Chridde das ich mich so davor drengeln musste aber des mit Mewtu und dem megastein hat mich doch schon sehr interessiert^^

Antwort #10, 18. November 2013 um 18:11 von Conflictzone

Dein Ingame name ?

Antwort #11, 18. November 2013 um 18:16 von seegee1999

Jan ^^

Antwort #12, 18. November 2013 um 18:16 von Conflictzone

Alles klar dank dir^^

Antwort #13, 18. November 2013 um 18:19 von Conflictzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)