Virus? (Planetside 2)

Hi ich habe mir Planetside 2 vor einiger Zeit runtergeladen ( nicht bei Steam) und mein Freund behauptet jetzt dass Planetside nach einiger Zeit einen Virus auf den Rechner laden soll der alle SPIELE ( oder alle Programme, da hat er sich sehr unverständlich ausgedrückt) löschen soll. Ich glabe dass persönlich ja nich aber sicher ist sicher. An Die die PS2 schon länger spielen: Stimmt das mit dem Virus?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. November 2013 um 17:56 von SkulduggeryPleasent

5 Antworten

Ich hab's mir auch nicht auf Steam Heruntergeladen und bei mir gibt es keine Probleme ich glaube dein Freund will dich verarschen ;-)

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:31 von GeniusGamer

Ja hab ich mir fast gedacht wiel der viel labert wenn der Tag lang ist

Antwort #2, 19. November 2013 um 20:33 von SkulduggeryPleasent

Also bis auf die Vanus gibt es bei Planetdie 2 keinen Virus.

Antwort #3, 21. November 2013 um 15:32 von Rekrutx1

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Also mein Anti-Viren-System erkennt die PlanetSide2.exe als Virus. Vllt ist ja was dran, was dein Freund dir sagt. Was du beschrieben hast ist mir zwar bisher noch nicht passiert, aber ich rate dir, skeptisch zu bleiben.

Antwort #4, 22. November 2013 um 13:45 von Saruman_XD

Nein das ist nur Quatsch der hat dich verarscht und im Installieren stand das das Virensytem es vllt. als Virus erkennt und ich habe auch die Steam frei Version.

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 20:53 von F31ix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link