Patrioten greifen mich an (Assassins Creed 3)

Grüße zusammen. Ich hätte mal eine Frage: Ich hab im Grenzland eines der Forts befreit, es treiben sich inzwischen jede Menge Patrioten da drin herum und... obwohl ich das Ding eigentlich erobert und als Schnellreisepunkt freigeschaltet habe greifen die Truppen mich im Fort trotzdem an.

Weiß einer wieso?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:02 von Anthyrion

2 Antworten

Im Grenzland bist du permanent (außer in dem Schlachtgebiet von Washington, ich glaub Lexington oder irgendwie hieß das, bin mir aber nicht sehr sicher) auf der Bekanntheitsstufe 1. Daran lässt sich auch nichts rütteln, egal wie viele Soldaten du tötest oder dich versteckst, daran ändert sich nichts :)

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:09 von SiiiLo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok, danke. Aber ich glaub, ich hab raus, wieso ich angegriffen wurd. Wenn ich zunächst per Schnellreise ins Fort reise sind die Jungs mir friedlich gesonnen. Mein Fehler war: Ich hab mit ihnen zusammen einen übrig gebliebenen Rotrock angegriffen und das hat ihnen wohl den Tag verhagelt^^

Antwort #2, 19. November 2013 um 08:47 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link