Mein Team gg Rot ! (Pokemon Soulsilver)

Nun ich möchte gerne wissen welches Lvl meine Pokemon Ampharos 73 Lugia 73 Relaxo 73
sein müssten gg Rot und welche 3 Pokemon ihr mir dazu empfehlen würdet ( keine Legänderen)

Danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:35 von kingkon55

10 Antworten

Bei nur drei Pokemon empfehle ich rund 80 zu erreichen. Je nach Bedarf noch höher.

Für eine Teaminspiration schau mal eine Frage unter deiner. Auch ich empfehle Kapilz.

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:12 von cs24

Wieso denn gerade Kapilz der ist doch Schwach oder nicht und mit welchen Attacken ?

Antwort #2, 18. November 2013 um 21:29 von kingkon55

Naja, was definierst du als schwach?

Ein Level 70 Kapilz kann Rot ohne Itemeinsatz im Alleingang erlegen. Und zwar mit

Delegator
Powerpunch
Steinkante
Pilzspore

oder mit

Schwerttanz
Durchbruch
Steinkante
Pilzspore.

Item Toxinorb und Eigenschaft Aufheber.

Taktik: Das Pikachu einschlafen lassen und Schwerttanz/Delegator aktivieren. Im Schutz des Delegators, bzw. mit dem Bonus von Schwerttanz fegst du alle Pokemon von Rot weg. Pilzspore ist einfach nur unfair. Aufheber sorgt zu dem, dass der Hagelsturm dich nicht nervt.

Antwort #3, 18. November 2013 um 23:11 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke lege mir dann mal jetzt ein kapillar zu :D

Antwort #4, 19. November 2013 um 19:14 von kingkon55

Sorry Suchfunktion war aktiv kapilz Danke !

Antwort #5, 19. November 2013 um 19:16 von kingkon55

Delegator oder Schwerttanz was würdest du empfehlen
Welche der Combis jetzt ?
Geht es auch z.b. Power-punch mit Steinkante, pilzspore und delegator /schwerttanz

Antwort #6, 19. November 2013 um 19:32 von kingkon55

Das ist dir überlassen.
Beide haben Vor- und Nachteile. Powerpunch sollte man allerdings mit Delegator spielen, weil es aufgeladen werden muss.

Antwort #7, 19. November 2013 um 20:47 von cs24

wie bekomme ich jetze schwerttanz geht das nur mit der Spielhalle ?
UND VON WO Steinkante ?

Antwort #8, 19. November 2013 um 21:01 von kingkon55

Ja.
Und Steinkante in der Kampfzone.

Antwort #9, 20. November 2013 um 22:31 von cs24

Ok Danke

Antwort #10, 21. November 2013 um 19:27 von kingkon55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)