Spielverderber?!?! (GTA 5)

Bin ich ein Spielverderber wenn ich einfach die aktuelle Sitzung beendete nach einer gespielten runde bei dem Screen, der für die Abstimmung der nächsten runde zuständig ist?
Irgendwie kommt bei mir nämlich danach immer die Meldung wenn man kein spielverderb ist bekommt man immer wieder belohnungen... wenn ja dann ist das ja ultra behindert dass man da immer für den freien modus abstimmen muss um da raus zu kommen.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 18:38 von SorasNobodyXIII

3 Antworten

Wenn sie einen Job/Rennen/Deathmatch/usw. verlässt ohne sie abzuschliessen bzw. wenn sie das öfters machen werden sie als Spielverderber eingestuft, dann können sie nur für 1 tag mit den anderen Spielverderbern spielern aber wenn du das noch mehrmal machst dann 2,3 usw..

Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich & War sehr gut sie zu Antworten wenn sie noch weitere Fragen haben dann wenden sie an mich ! Oder einfach an Spieletipps!

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:31 von FITIM_R01

Während du dich in der "Abstimmungsrunde" befindest kannste die Sitzung bedenkenlos verlassen. Nur während einer Mission ises ungünstig...

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:56 von Mr__X

Ziemlich kindisch von Rockstar:
Ooh du bist ein Spielverderber du musst jetzt mit den anderen Spielverderbern spielen!

Ich hab schon ziemlich viele Leute und ihre versicherten karren zerstört und mim Panzer die Stadt terrorisiert aber bin immer noch keiner :)

Antwort #3, 18. November 2013 um 21:23 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)