Shiny Froxy (Pokemon Y)

Wie oben steht such ich ein Shiny Froxy.Aber auf einem niedrigen Level.Sagt das Level und was ihr wollt.Ich hab :
Sämtliche Megasteine(ich weiss nicht alle im Kopf aber die weiss ich auf jeden
Fall:Banettenit,Aerodactilnit,Absolnit, und Sismalanit.Die anderen weiss ich nicht mehr)
Xernears (Ich kann ihn gegen alles mögliche tauschen)
Relaxo
Onix
lila Vivilon(kein Shiny
Alle Kalos Starter +Froxys Weiterentwicklung
Glumanda
Pokemon aus X
Lucario mit Lucarionit.Danke im vorraus




mfg GoldenYoshi

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:04 von GoldenYoshi

21 Antworten

wie gegen was tauscht xerneas ic bräuchte es

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:07 von gelöschter User

Hast du ein Shiny Froxy?FC:1005-9025-9783 Green Ingame Janus

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:18 von GoldenYoshi

quajutsu 36

Antwort #3, 18. November 2013 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Eigentlich wollte ich das es Sprungfeder besitz jetzt aber nicht mehr...Welches Wesen,Fähigkeit und Attacken?Schreib auch dein FC mit.Soll ich Xernears ein Spitznamen geben?Oder Item?

Antwort #4, 18. November 2013 um 19:32 von GoldenYoshi

Ist es ein Shiny?Gib ihm den Spitznamen Colaninja,okay?

Antwort #5, 18. November 2013 um 19:34 von GoldenYoshi

ok ja is es es hat surfer aisstrahl aero ass steinhagel wesen kauzig fähigkeit sturzbach kannst item despotarnit ich gebe item gengar oda lukario nit

Antwort #6, 18. November 2013 um 19:40 von gelöschter User

wo is namensbewerter

Antwort #7, 18. November 2013 um 19:41 von gelöschter User

In vanitea.Despotarnit kann ich erst mit dem Pokerader,aber ich hab die Liga noch nicht geschafft.Genger und Lucarionit hab ich schon.Jetzt fehlt dein FC und ein Spitzname für Xerneas.

Antwort #8, 18. November 2013 um 19:45 von GoldenYoshi

gar keiner 3239 2777 0413 metallmantel bitte

Antwort #9, 18. November 2013 um 19:48 von gelöschter User

ich find den ned

Antwort #10, 18. November 2013 um 19:53 von gelöschter User

Du musst warten,ich tausch gerade.

Antwort #11, 18. November 2013 um 19:56 von GoldenYoshi

wo is namensbewerter in welchem haus wie heist im spiel

Antwort #12, 18. November 2013 um 19:57 von gelöschter User

Der ist im Pokemon Center.Der Kerl im anzug.

Antwort #13, 18. November 2013 um 19:57 von GoldenYoshi

Ich heiß in Pokemon X Janus.Das ist mein Gamer Name.Mein echter ist Pascal.

Antwort #14, 18. November 2013 um 19:59 von GoldenYoshi

kann keinen spitznamen geben

Antwort #15, 18. November 2013 um 20:02 von gelöschter User

Hast du ihn getauscht?

Antwort #16, 18. November 2013 um 20:03 von GoldenYoshi

ja sry macht das was und xerneas bitte mit metallmantel du musst on gehen

Antwort #17, 18. November 2013 um 20:04 von gelöschter User

Ja das macht was.Ich züchte mir halt eins.

Antwort #18, 18. November 2013 um 20:06 von GoldenYoshi

man ei willst nich tauschen

Antwort #19, 18. November 2013 um 20:07 von gelöschter User

matthi ich geb dir xerneas mit metal mantel für dein shiny quajutsu

Antwort #20, 18. November 2013 um 20:11 von gelöschter User

mathi ich geb dir shiny maxax mit nem megastein für quajutsu

Antwort #21, 18. November 2013 um 20:40 von JudeSharp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)