Einige Fragen (Pokemon Y)

1. Ich suche Despotarnit biete Lavados mit dem Wesen Robust.
2. Hat irgendwer ein Flunkifer in der Kontaktsafari? Oder ein Flunkifer mit der VF rohe Gewalt?
3. Bin dabei Shinys zu züchten, aber hatte nie Erfolg. Habe den Schillerpin nicht, wie bekommt man den?
4. Was ist das ideale Wesen für Trikephalo?
Ok, das wäre alles. Ich danke für jegliche Hilfe.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:21 von Cubone-Fan

13 Antworten

1. Ich hab Despotanit

2. Hab leider nur ein hartes flunkiefer mit bedroher auf lv 1

3. Ich glaub garnicht...

4.Mäßig, da angriff sinkt und sp.angriff steigt
(Find ich persönlich am besten)

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:38 von Lordgamemaster

Würdest du tauschen? Ich brauche lavados nicht. Das mit Flunkifer ist nicht schlimm.
Mir fällt gerade noch was ein, wie erzüchtet nan sich am besten ein Kindwurm mit Drachentanz?
Ich wollte das mit dem Shinys züchten mal ausprobieren, an so ein ausländisches Ditto zu kommen ist schon schwer, diese ganzen Angebote was die für ein Ditto wollen... Die werden wohl nie austräumen...

Antwort #2, 18. November 2013 um 19:54 von Cubone-Fan

Also despotar nit gegen lavados?
Möchtest dz das flunkiefer
Erlenrt es später nicht selbst
Bin mir aber nicht sorry

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:05 von Lordgamemaster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Durch Zucht bekommt Kindwurm Drachentanz... Na ja ich werde es hinbekommen. Ja, Lavados gegen Despotarnit gib den stein dem Flunkifer mit. Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:28 von Cubone-Fan

Ok
Mein fc: 0946-2492-9650

Antwort #5, 18. November 2013 um 20:35 von Lordgamemaster

ok, meiner ist 1848-1948-1011 name maria

Antwort #6, 18. November 2013 um 20:41 von Cubone-Fan

Das flunkiefer hat einen japanischen namen
Ist es schlimm?

Antwort #7, 18. November 2013 um 20:46 von Lordgamemaster

ne, nicht schlimm. Ich hab lavados eine kleinigkeit zum tragen gegeben.

Antwort #8, 18. November 2013 um 20:49 von Cubone-Fan

Ok
Oh danke:) "Kleinigkeit"^^

Antwort #9, 18. November 2013 um 20:54 von Lordgamemaster

Danke! Du hast mir gerade sehr geholfen! Ich suche schon so lange nach diesem Despotarnit. Endlich hab ich ihn. Vielen Dank.

Antwort #10, 18. November 2013 um 20:57 von Cubone-Fan

Immer wieder gerne
Hey sry für die frage aber hast du zufällig ejn gluraknit y das du nicht brauchst? ^^

Antwort #11, 18. November 2013 um 21:06 von Lordgamemaster

Leider nicht... ich habe meinen gegen einen gluraknit x getauscht

Antwort #12, 18. November 2013 um 21:09 von Cubone-Fan

Ok kein problem^^
Muss dann eben weiterschauen:)

Antwort #13, 18. November 2013 um 21:11 von Lordgamemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)