Hilfe komme nicht weiter (Skyrim)

also ich mache gerade ne quest wo ich das erste mal nach "dämmerstern" hingehe, aber da kommen ja so abgeschworene und die Wachen denken ich habe damit was zu tun also komme ich ins gefängniss aber ich kann meine zeit nicht absitzen (brauche dringen meine rüstung und schwerter wieder) HILFEE! danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:26 von Snow007

2 Antworten

ich glaube du meinst markarth .
Also du kannst dort deine zeit nicht absizen nein du must weiter die quest machen was du machst du gehst zu diesen ork (die bestie) oder so heißt er dan klaust du sein schlüssel gehst zu den typen am ende des raumes & machst die sachen für ihn
und fertig

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:37 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst dich entweder für den gefangenen "König" der Abgeschworenen entscheiden oder ihn umbringen. Danach kannst du durch einen geheimen Ausgang "fliehen". Wenn du ihn tötest musst du dich allein durch das Gebiet, hinter dem geheimen Ausgang schleichen und/oder kämpfen. Solltest du dich ihm anschliessen fliehst du mit den anderen Gefangenen zusammen. Die unterstützen dich dabei, das Gebiet hinter dem geheimen Ausgang zu durchqueren. Solltest du diesen Weg wählen, mische dich nicht ein, wenn die Wachen deine Begleiter töten, sobald ihr wieder in Markath raus kommt. Sobald die Wachen deine Abgeschworenenbegleiter erledigt haben, wirst du rehabilitiert und bekommst deine Ausrüstung zurück. Deshalb ist es besser, die Wachen nicht zu attackieren, während sie sich um das Abgeschworenen Problem kümmern. Solltest du den "König" umgebracht und allein geflohen sein, wird dein Kopfgeld ebenfalls direkt nachdem du wieder raus kommst aufgehoben und du bekommst dein Zeugs zurück.
Wie du zum König kommst hat dir Darios ja bereits erklärt. Sprich einfach mit allen Gefangenen, du kannst einige Gefallen für die Gefangenen erledigen und an Gegenstände kommen, die du brauchen kannst. Nimm dir auch die Zeit, das Silbererz abzubauen, dann lohnt sich der Gefängnisausflug auch in finanzieller Hinsicht.

Antwort #2, 18. November 2013 um 23:04 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)