Muss man Geld investieren, um erfolgreich zu sein? (Guild Wars 2)

Hallo zusammen.
Ich überlege (wieder einmal), ob ich mir GW2 zulegen soll. Ein wichtiger Punkt für mich ist allerdings, ob man erfolgreich sein kann, ohne Geld zu investieren. Viele Spiele sind ja P2W (Dark Orbit usw.). Ist Guild Wars eins von diesen Spielen? Oder kann man auch erfolgreich sein, ohne Geld auszugeben (Nach dem Kauf des Spiels natürlich ^^)?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 19:27 von shekurika

3 Antworten

Nein du kannst zwar Edelsteine kaufen aber das bringt keinerlei Vorteile.

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:11 von Zmaster

Außerdem lässt sich ingame Gold gegen Edelsteine tauschen, was zwar teuer, aber ohne Probleme machbar ist.

Antwort #2, 18. November 2013 um 23:02 von cs24

Ich würde noch dazu geben dass es da viele pre Lägis gibt wie z.b. Dämmerung falls man das findet ist man relativ reich, allerding muss man das einmal finden und es kann sein dass man das gleich nach 3 Monaten bekommen allerdings kann es auch kommen dass man es gar nicht bekommt.

In Guild Wars 2 gibts viele Arten Gold zu sammeln also in einer gewissen Zeit die man rein steckt sollte man relativ "erfolgreich" sein.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 20. November 2013 um 19:53 von --(Scarlett)--

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link