Pokemon die es nicht in X oder Y, aber in Platin gibt? (Pokemon X)

Hallo. Also folgendes ich habe nämlich Platin und habe da sehr dumm gespielt. Nunja auf jeden Fall habe ich vor mir Poke Bank und Mover zu downloaden, solange es kostenlos ist (danach mal sehen ob ich es behalte) und mir schwarz weiß aus der Mediathek auszuleihen, damit ich die Pokemon von Platin auf X bekomme. Ich würde gerne möglichst viele Pokemon aus Platin fangen, die ich in X so nicht bekommen kann. Wisst ihr da welche oder gibt es ne Liste oder sowas?

Werde dann auch versuchen schwarz oder weiß durchzuspielen und zumindest Reshiram oder Zekrom zu kriegen und natürlich müsste ich auch dort Pokemon wissen, die es sonst in X nicht gibt, um eben möglichst alle rüber zu kriegen.


LG :)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:12 von xara99

3 Antworten

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:16 von flubbiflubflub

Dankeschöön :)

Antwort #2, 18. November 2013 um 20:23 von xara99

Kein Diiiiiing ;D

Antwort #3, 19. November 2013 um 09:27 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)