Zuchthilfe a_A (Pokemon Y)

Servus Leute,
mal ne Frage, kennt sich jemand mit züchten aus <.< Also ich hab fleißig Wattzapf gebreedet, nur haben die alle immer Anspannung anstatt Facettenauge( von 25 sind 25 mit Anspannung). Mache ich was falsch oder so? Oder hab ich nur Pech. Wäre mir neu das die Fähigkeit verrebt werden würde.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:14 von Derikar

5 Antworten

Punkt 3 in dieser Anleitung zur Zucht hilft dir sicher weiter^^
http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic...

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:44 von TheShadowDragon

Das hilft nicht weiter...geht ja hier um normale Fähigkeiten...

Antwort #2, 18. November 2013 um 20:45 von Derikar

Hätte ich ein Wattzapf könnte ich helfen... Hab leider keins. Aber ich züchte immer sehr gerne. Das weibliche Wattzapf sollte Facettenauge besitzen damit es vererbt wird... So kenne ich das mit der Fähigkeitvererbung...

Antwort #3, 18. November 2013 um 21:14 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das männliche kann es auch veerben am besten aber wenn beide die fähigkeit haben dann ist die chance höher ich habe froxys gezüchtet und jetzt haben beide eltern wandlungskunst und fast jedes kind bekommt das jetzt

Antwort #4, 18. November 2013 um 21:31 von Paddy8915

Ich kann dir gern mein Voltula mit Facettenauge geben,
Nur FC muss ich nach gucken.

Antwort #5, 27. November 2013 um 09:07 von PokemonChamp276

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)