Psiana un Nachtara?! (Pokemon X)

Ich habe zwei Evolis auf alle 5 Herzen bei PokeMonAmi gebraucht, aber keines will sich morgens zu Psiana oder abends zu Nachtara entwickeln.
Muss ich noch irgendwas anders machen?! o.O

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:16 von juli-angel

5 Antworten

wie wärs mit leveln? :)

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:21 von Skycrow_Uchiha

hab ich gemacht... so blöd bin ich auch nicht ;P die waren auf 20 mit allen herzen und sind jetzt fast 30 ohne sich zu entwickeln...

Antwort #2, 18. November 2013 um 20:30 von juli-angel

Hallo juli-angel , PokeMonAmi hat damit relativ wenig zu tun . Wenn das Pokemon einen gewissen Zuneigungsstatus erreicht hat entwickelt es sich je nach dem ob es Nacht oder Tag ist zu Psiana oder Nachtara . Dies ist jedoch eine andere Art von Zuneigung , diese kannst du z.B. steigern indem du dem Pokemon eine Sanftglocke giebst und durch die Gegend läufst , normales laufen tuts aber auch . (im game) Wenn du Items usw. auf es anwendest wird es auch zutraulicher , durch Kämpfe ( aber nicht besiegen lassen ! ) dauert zwar ein wenig aber zahlt sich aus ;)

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:33 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Achso, also bei denen doch noch auf die altmodische weise. xD dachte die Zuneigung wäre nun komplett auf PokeMonAmi übertragen worden und man muss es nicht so machen, wie in den alten Versionen...
Naja hab ich es umsonst gemacht =(
Danke ;)

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:43 von juli-angel

man kqnn es auch massieren lasseen

Antwort #5, 18. November 2013 um 20:47 von JudeSharp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)