Dukatia city Kaufhaus (Pokemon Heartgold)

Ja also im Kaufhaus von Dukatia city sollten ja eigentlich auf einer Etage 2 Typen sein, die einem 10 verschiedene Attacken verkaufen. Mein Problem ist, dass seit Anfang des Spiels (hab mittlerweile alle Orden und so) ein Platz frei ist, wo kein Kerl steht und ich die Attacken dementsprechend nicht kaufen kann.
Weiß jemand, wieso der weg ist und wie ich die Attacken bekomme? (Donner, Feuersturm usw.)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:26 von obiwan96

4 Antworten

In Dukatia City gibt es nur einen Mann der dir die Attacken: Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag verkauft.

Antwort #1, 26. November 2013 um 17:25 von Gaara2606

Was laberst du? Ich rede vom Kaufhaus da.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 20:23 von obiwan96

JA, in Pokemon gold gibt es 2 Plätze für attacken-verkäufer wenn du Sonntags hingehst wirst du sehen das da eine Dame ist die dir eine Attacke schenken wird.

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 18:55 von Gaara2606

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
In Pokemon Gold undso kriegt man da wirklich EIshieb usw. aber in Heartgold gibts da eigentlich wen, der dir Feuersturm, Fokusstoß etc. verkauft.

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 16:44 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link