Mit shiny züchten (Pokemon X)

Also ich habe gelesen die Warscheinlichkeit auf ein shiny steigt zu 1:64 glaube ich, wenn man ein shiny mit einem normalen paart. Habe nun mal Fragen dazu: Gilt das auch wenn man ein beliebiges Pokemon mit Shiny Ditto paart? Und wie hoch ist die Warscheinlichkeit wenn man nun 2 shiny hätte und die miteinander paart?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 20:27 von xara99

6 Antworten

Das war nur in Kristal so.
In den anderen Editionen ist es egal ob nun shiny oder nicht.

Antwort #1, 18. November 2013 um 20:28 von PikaBowserJr12

All hail PikaBowserJr12, denn er spricht wahr! :3

Antwort #2, 18. November 2013 um 20:33 von derschueler

Wisst ihr wie katastrophal es ist an ein ausländisches Ditto zu kommen? Da frag ich doch lieber meine Freunde aus England oder Spanien ob ich von ihnen ein Ditto bekomme.
Und ich habe noch immer kein Glück beim Shiny züchten, ich züchte schon drei tage...

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:38 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und ich hab nach zwei Boxen beschlossen zu meiner alten Meinung zurück zu kehren...

"Wen kümmern Shinys?"

Antwort #4, 18. November 2013 um 20:41 von derschueler

Mich eigentlich gar nicht... Aber wenn man Mega Steine für Freunde sucht und andere immer nur shinys dafür verlangen... =_= mann das geht mir auf den wecker, shiny hier shiny dort.. blabla...
Das einzige Shiny was mir unter die Augen kam war ein goldgelbes kleinstein...
aber manche shinys sehen genial aus...

Antwort #5, 18. November 2013 um 20:46 von Cubone-Fan

Ich habe auch noch nie Shinys gesehen. Könnte zum Beispiel daran liegen dass ich in meinem letzten und ersten Spiel, unzwar Platin, noch nicht mal wusste dass es sie gibt. Aber ich werde wohl auch nei eins sehen ^^ Naja war nur so ne Frage, fänds nämlich schon ganz nice.

Antwort #6, 18. November 2013 um 21:40 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)