Suche verschieden Drachen-PKMN (Pokemon Y)

Wie euch mein Name sagt sammle ich nicht legendäre Drachen-Pokemon.

Mir fehlen:

Viscogon
Brutalanda
UHaFnir
Tandrak

Falls jemand einen von denen hergeben kann. Wär ich für Angebote offen.
Gebt einfach eure gegenwünsche in die Antworten ein. Mein Freundescode:
2363-5949-3791

Frage gestellt am 18. November 2013 um 21:10 von DrachenPKMN-sammler

7 Antworten

hast du shiny dratini gebe dir shiny tandrak

Antwort #1, 18. November 2013 um 21:14 von daywalker2013

Tauscht du auch Items
Wenn ja bräuchte icb Gluraknit y
Kann dir brutalanda lv 70
Oder UHaFnir Lv 95 geben

Oder ich fang dir ein viscgogon bzw Vorstufe?

Antwort #2, 18. November 2013 um 21:19 von Lordgamemaster

Ich könnte dir mein altes UHaFnir geben. Hat gute EV's und DV's. Nur das Wesen ist etwas suboptimal (Was ich erst nach dem kompletten Training bemerkt habe xD).

Hast du zufällig irgendein brauchbares Feuer Pokemon (außer GLurak...Glurak ist seit der 6. gen lame xD)

Antwort #3, 18. November 2013 um 21:20 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wärs denn mit lohgock als feuer pkmn? Oder hasst du des schon? Warscheinlich! xD

Antwort #4, 18. November 2013 um 21:26 von DrachenPKMN-sammler

Kann dir auch Fiaro bieten

Antwort #5, 18. November 2013 um 21:28 von DrachenPKMN-sammler

Ach ich nehm das Fiaro. Ist zwar nicht grad ne Rarität, aber ich brauch keine 4 UHaFnirs xD

FC: 4141-3116-6732 Meff

Antwort #6, 18. November 2013 um 21:36 von MeffMeff

Ok ich kanns dir ber erst morgen geben. Ich habs nem Freund ausgeliehen der den eis arenaleiter net kleinkriegt

Antwort #7, 18. November 2013 um 21:45 von DrachenPKMN-sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)