Skill-Buck? (Skyrim)

Hey, ich hab den Skill Ruhige Hand auf Stufe (2/2) gebracht. Dadurch kostet mich laut Beschreibung das herzoomen mit dem Bogen keine Ausdauer. Leider kostet mich es diese eben doch. Ich hoffe mir kann jm. von euch sagen warum das so ist.
Diggen Dank.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 21:22 von manau

3 Antworten

Ist wohl ein Übersetzungsfehler, im Englischen ist keine Rede von der Ausdauer.

Antwort #1, 18. November 2013 um 23:10 von Miyavi666

Bei "Ruhige Hand 1/2" kostet es dich 25% weniger Ausdauer beim heranzoomen.
Bei "Ruhige Hand 2/2" kostet es dich 50% weniger Ausdauer beim heranzoomen.
Nein - es sollte dich nur 50% weniger Ausdauer kosten, fällt auch auf und ist auch zu 100% wahr.
Keine Ahnung woher du das hast.. - Oder eventuell verrechnet ? :D

Antwort #2, 19. November 2013 um 18:58 von Zippler

"Keine Ahnung woher du das hast.." - Wen meinste? Miya? Miya hat in diesem Falle recht, es IST ein Übersetzungsfehler, wenns bei dir nicht auffällt ist ein Ausdauerbooster am Werke, der den Eintruck vermittelt die Stamina-Anzeige stehe still. Ein nur-Bogenschütze merkt das hingegen sofort, besonders ärgerlich ist das bei Finishing Moves.

"Oder eventuell verrechnet ?" - Bugthesda hingegen schon, all die Perks besitzen eine 16% Erfolgswahrscheinlichkeit, statt der angebenen Basiswerte von 15% (das gilt auch für alle anderen Trees).

"Keine Ahnung woher du das hast.." - Falls du hingegen manau meinst, diese Info steht direkt in der Beschreibung des Skills, der direkte Wortlaut (hab mal ein Screen erstellt):
http://s14.directupload.net/file/d/3447/p8d798r...
Du hingegen Zippler, besitzt eine neuere Version des Spiels, manau Beschreibung stammt aus der Vanilla, diese Beschreibung hält sich fast ewig, solange der LE Patch oder die Legendary Edition nicht erworben/installiert.

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)