Gute jr 7 rüssi (MH 3 - Ultimate)

Also ich bin jetzt frisch im jr 7 und wollte fragen was wäre eine gute rüssi für diese stufe ich denke diablos oder brachydios aja und für das brachy katana level 3 brauch ich nur noch ein schwarzpanzer + und für seine armschienen brauch ich nur noch ein reiner kristal
was zuerst
PS erster g-rank brachy schwanz ausgeweit und direkt ein Brach-Palluim bekommen ;)

Frage gestellt am 18. November 2013 um 21:53 von Monster_killer1

5 Antworten

Mach doch das Katana und die Armschiene. Verstehe ich das jetzt richtig, dass du dir die Brachydios X machst? Welche G-Rüstungen hast du jetzt?
P.S.: Ich HASSE dich, für das Pallium!xD

Antwort #1, 19. November 2013 um 15:24 von ALEAreon

Haha nein ich habe jetzt rost duramboros-giginox-ceadeus-barroth alles X mischrüstung und was ich gemeint habe ist ich hab nur genügend um eine der zwei zu machen desahlb was zuerst verteidigung oder angriff also meine damit rüssi oder das schwert

Antwort #2, 19. November 2013 um 16:18 von Monster_killer1

ich würde narga rüssi und brachydios ls empfehlen
Die Narga rüssi hat nämlich ausweichen +2 und und ausweichdistanz hoch aber man kann sich auch
mit zusätzlich golbartcäadeus armschienen und juwelen + talismännern ausweichen +2 ausweichdistanz hoch und schärfe plus 1 reinskillen

Antwort #3, 19. November 2013 um 19:11 von siede-brustfell

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ALEAreon falls es dich interessieret : Ich habe bei meiner ersten Brachy Quest 2 Pallium und 2 Steine bekommen , insgesamt habe ich 3 Pallium:P

Antwort #4, 20. November 2013 um 21:34 von Rayquaza29

Die!

Antwort #5, 21. November 2013 um 19:37 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link