Klassen freischalten und zähmen (Tactics Ogre)

Also ich hab da mal 3 Fragen: also die erste ist wie schalte ich die jeweiligen Klassen frei?
Frage 2: wie und welche monster kann man eigendlich zähmen?
Frage 3: da mein englisch etwas eingerostet ist, gibt es das Spiel vlt auch mit deutscher Sprache bzw. Deutschem Text?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 21:54 von Timeus

1 Antwort

1. es gibt sogenannte job-karten, meistens werden diese feindlichen einheiten fallen gelassen (sprich entsprechende klassen können entsprechende karten dropen)
2. die meisten sind zähmbar, allerdings benötigt man bestimmte klassen um bestimmte monster fangen zu können, die meisten monster kann der beast tamer zähmen aber es gibt auch ein paar andere arten die halt nur zum beispiel von einem zauberer oder priester gezähmt werden können, dazu ist der notwendige tactic-skill notwendig den die entsprechende klasse erlernen und ausrüsten muss. dazu lassen sich monster meist leichter zähmen wenn das leben des monsters geringer ist als die des zähmers, je größer diese differenz, desto höher die erfolgschance des zähmens.
3. nein gibt es nicht, aber ich kann dir bei den meisten dingen helfen.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 23:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)
* gesponsorter Link