zucht (Pokemon X)

Ich will mir ein shiny stollunior, scheppke, evoli, kindwurm züchten.
Wie lange wird das ungefähr dauern?
Wieviele eier habt ihr gebraucht?

Frage gestellt am 18. November 2013 um 22:02 von schreckensmiralis1

7 Antworten

bei mir hat es nach der 21 voll box.

Antwort #1, 18. November 2013 um 22:32 von Sandfall

und meinung nach hatte ich auch glück, weil bei bisafans steht, die masuda methode hätte ein 1:1800 chance und bei mir kam der schon zwischen 630^^

Antwort #2, 18. November 2013 um 22:42 von Sandfall

Shiny Fynx 1150 Eier
Shiny Glumanda 15 Eier
Shiny Froxy 23 Eier
Atm Schiggy at ca. 200 Eiern.

Antwort #3, 18. November 2013 um 22:55 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny glumanda nur mit 15 eier meine fresse o.O

Antwort #4, 18. November 2013 um 23:06 von Sandfall

Immer dieses Shiny... ÜBERALL liest man das. Ich frage mich nur was ist daran so besonders?
Nur weil Pokemon eine andere Farbe haben, heißt es noch lange nicht das sie besser als normale sind...
Wer sich allzu sehr drauf verlässt, ist selbst Schuld. Ich bin mit dem zufrieden was ich habe. Da brauche ich keine Shinys...

Antwort #5, 18. November 2013 um 23:34 von Cubone-Fan

...sagt ja auch keiner das sie besser sind^^
______________

Btw... wenn stimmt was du schreibst @sandfall, schreibt bisafans falsch.
Chance liegt bei 1:1365,33333etc
-> 0,08%

Antwort #6, 19. November 2013 um 01:22 von derschueler

Also ich bin ein shiny sammler.

Antwort #7, 19. November 2013 um 06:56 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)