Betritt Trojaner ROV (X Rebirth)

Hallo Community,

ich komm bei der Mission nicht weiter. Ich soll an der Trojaner ROV andocken, habe aber Missionsbedingt ein schlechtes Standing und kann dies deshalb nicht tun... hat jemand einen Tip?

Die Missionsbeschreibung kann leider auch nicht weiterhelfen...

MfG

DerGrinch

Frage gestellt am 18. November 2013 um 23:02 von DerGrinch

4 Antworten

Hi DerGrinch,

du benötigst eine "Trojaner ROV"-Drohne, die du vorher kaufen musst.
Am besten noch in dem Sektor hinter dem Tor.

Die Drohne musst du dann zu der Station lenken.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. November 2013 um 15:32 von Sagret

Hallo Sagret,

vielen Dank erstmal für den Feedback. Nur leider war ich schon soweit, bin mit der Drohne auf unter 50m ran und dann... nix. Hab es mehrmals ausprobiert. Soweit ich das in einem YouTube gesehen habe muss man dann Doppelklick auf den zu scannenden Ort machen und genau das klappt bei mir nich...

MfG

DerGrinch

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:40 von DerGrinch

klick mal das Icon an, welches gescannt werden soll und drück "F".
Dann öffnet sich ein kleines menü und du kannst "hacken" auswählen.

Falls das nicht geht, dann ist es leider auf den unfertigen Status des Spiels zu schieben :(

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Antwort #3, 19. November 2013 um 21:48 von Sagret

Dieses Video zu X Rebirth schon gesehen?
ich probier es noch mal im Januar aus... Danke Dir!

Antwort #4, 19. November 2013 um 22:24 von DerGrinch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X Rebirth

Letzte Fragen zu X Rebirth

X Rebirth

X Rebirth spieletipps meint: Fehlerbehaftete und unausgereift wirkende Weltraum-Frühgeburt, die der Qualität der Vorgänger hinterherhinkt. Dann doch lieber Eve Online & Co.
41
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X Rebirth (Übersicht)