Wisst ihrs? (Zelda Twilight Princess)

Ist das Skelett wirklich Links Vater oder vllt. sogar Links früheres ich?was denkt ihr oder weiß es einer?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:26 von XxPRinceSS_MIdnAxX

25 Antworten

es gibt keine beweise zu irgendeiner theriorie
ich finde ja das es einfach jeman war der das böse aufhalten wollte aber es nicht geschaft hatt und nun den wahren``helden´´ zeigt wie es geht.

Antwort #1, 03. August 2008 um 18:30 von ryu96

welches skelett?

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:35 von zelda_link_3

mhhhh...macht sinn aber dann muss es viele jahre vor link passiert sein denn das böse beginnt ja erst die macht an sich zu reißen als link jugendlich ist^^ appropos wie alt ist er überhaupt?

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:36 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das dir die okkulten kunst beibringt^^

Antwort #4, 03. August 2008 um 18:37 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ich würde sagen er is 16-17

Antwort #5, 03. August 2008 um 18:39 von ryu96

asoo ^^ ich hab mir auch schon überlegt was das sein soll aber trotzedem würde ich das gern wissen ^^
also ich glaub das er so 20 jahre alt ist

Antwort #6, 03. August 2008 um 18:40 von zelda_link_3

wenn er 20 wäre dann wäre er sicher schon verheiratet(warscheinlich mit ilia)oder er hätte eine richtige arbeit.(und er bekommt ein HOLZSCHWERT!mit 20 braucht man kein holzschwert mehr)

Antwort #7, 03. August 2008 um 18:43 von ryu96

ich glaub auch mehr 16-17 wegen zeldaOot da ist ja auch 16-17 jahre alt...

Antwort #8, 03. August 2008 um 18:44 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ich glaube aber das er im tp am altesten is von allen zeldas

Antwort #9, 03. August 2008 um 18:47 von ryu96

ja und er muss nicht verheiratet sein wen er nicht will ^^
die meisten frauen im spiel wollen ihn, aber er hat wohl nur zeit Ganon zu bekämpfen ^^

Antwort #10, 03. August 2008 um 18:47 von zelda_link_3

aber der hauptgrund is das HOLZSCHWERT!^^

Antwort #11, 03. August 2008 um 18:49 von ryu96

jap...vllt. steht link ja auch nicht auf frauen O.o...das wäre aber irwie ziemliche verschwendung...xDDDD

Antwort #12, 03. August 2008 um 18:51 von XxPRinceSS_MIdnAxX

^^ ja er wohnt ja in einem dorf und da kann man nicht viel erwarten ^^

Antwort #13, 03. August 2008 um 18:51 von zelda_link_3

O__o oh man, das ist dan ja doof

Antwort #14, 03. August 2008 um 18:52 von zelda_link_3

jaaa...sag ich doch verschwendung!

Antwort #15, 03. August 2008 um 18:53 von XxPRinceSS_MIdnAxX

lol...wer is hier eig. noch mädchen und spielt das?!

Antwort #16, 03. August 2008 um 18:55 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ich bin ein mädchen und spiel das spiel ist das so komisch?

Antwort #17, 03. August 2008 um 18:56 von zelda_link_3

ich sag 14-15 jahre al tachso was ich noch rein machen wollte geht mal auf die seite

http://www.twilightprincess.nintendo-europe.com...

das ist die seite von zelda tp

Antwort #18, 03. August 2008 um 18:58 von Sanjato

nö is ja nich komisch ich bin ja auch ein mädchen ich finds halt doof wenn es "nur" jungs spielen...und es is halt auch cool sich mit anderen auszutauschen

Antwort #19, 03. August 2008 um 18:59 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ich bin kein Mädchen!und auserdem sollte das ironisch sein.
und ich find es nicht komisch,denn warum sollen mädchen nicht geile spiele spielen(du bist ein mädchen?)

Antwort #20, 03. August 2008 um 19:00 von ryu96

oben^^

Antwort #21, 03. August 2008 um 19:01 von XxPRinceSS_MIdnAxX

ja ok ich kenn auch nicht viele mädchen die das spielen auser meine mom ^^ die spielt immer zelda.

Antwort #22, 03. August 2008 um 19:01 von zelda_link_3

hab die nachricht schon früher geschrieben

Antwort #23, 03. August 2008 um 19:02 von ryu96

ich ja auch ^^
die seite da von sanjato hab ich schon die ist lustig

Antwort #24, 03. August 2008 um 19:02 von zelda_link_3

was meint ihr kommen zelda und link zusammen

Antwort #25, 03. August 2008 um 19:02 von Sanjato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)