Hilfe! :o (Skyrim)

Hey Leute... Ich hab heute zum ersten mal nach Langer Zeit wieder angefangen Skyrim zu zocken^^ Also hab dan vonvorne Angefangen, usw. halt, aber als ich dann in Riverwood war, wollte ich zum ein paar Leute Töten & Ausrauben, also hab ich hat die ganze Stadt ausgeplündert. Problem ist, das ich ja nach Weißlauf muss, aber ich nicht in die Stadt komm wegen den Wachen. Ich habs schon mehrmals versucht die zu Töten, bin aber immer selbst gestorben, da ich halt noch ganz am Anfang bin. Ich könnte zwar ins Gefängnis, da verlier ich aber mein ganzes "Diebesgut", genauso könnte ich auch einfach mein Kopfgeld bezahlen, aber da würde ich ja ebenfalls mein ganzes Zeugs verlieren. Kann mir jemand helfen, wie ich z.b. in die Stadt komm ohne an Wachen vorbei zu müssen? Oder ein paar Tipps fürs Kämpfen geben? Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 19. November 2013 um 01:44 von Ceadeuskiller13

2 Antworten

tu einfach dein zeug am besten allen in einen fass und lass dich verhaften.
Mehr kan ich nicht sagen das ist eigenlich (in meiner Sicht) die einziege möglichkeit .
mach dir keine sorgen um die sachen die im fass sind die verschwinden nicht .

Antwort #1, 19. November 2013 um 22:00 von DARIOS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yeah DANKE :D

Antwort #2, 20. November 2013 um 07:15 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)