Was meint ihr ? (BF 4)

BF3 oder BF4.Mir geht es dabei um folgende Punkte :
1.Welches hat die beste Grafik ?
2.In welchem Teil sehen die Waffen am besten aus ?
3.Welchen Multiplayer findet ihr besser ?
4.Welches hat den besseren Singleplayer ?
5.In welchem Teil findet ihr die Action am besten ?

Und bitte schreibt nicht die ganze Zeit "boah die Grafik ist so sche***"Ich bin mir sicher, dass EA irgendetwas bei China Rising reinpackt, damit die Grafik besser wird. Die ganzen Mäckerein über die Grafik wird EA nicht einfach auf sich sitzen lassen :)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 09:12 von Predator66LP

4 Antworten

Was zum teufel redest du ?
Auf der 360 wird die grafik nicht besser da musste schon auf xbox one upgradem!
In allen anderen dingen Battlefield 4 .
Die waffen haben zigmillionentonnen (ja das mein ich so ^^) mehr anpassungsmöglichkeiten

Antwort #1, 19. November 2013 um 10:07 von Pukix

Im Nachhinein hast du wohl recht. Ich hab gerade den Multiplayer gespielt und stat einem Visir hatte ich eine Art Stein auf meiner Waffe.

Antwort #2, 19. November 2013 um 10:33 von Predator66LP

eindeutig BF3! Die grafik von BF4 is mal richtig beschissen! keine ahnung was EA sich dabei gedacht hat! warscheinlich wollen sie dich so zwingen die xbox one zu kaufen! was anderes kann ich mir nicht erklären, da sah bad company 2 ja noch besser aus!

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 17:33 von KAI-mp3-JTG

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Grafik ist nicht alles und physikberechnung ist in bf 4 auch wichtiger geworden deswegen gabs abstriche. Bitte red nichtmehr wenn du keine ahnung hast ^^

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 18:26 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)