3 Fragen zu Erfahrungpunkten, Spielposition und Technik-Balken (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hi,

1. Gegen welches Team bekommt man am meisten Erfahrungspunkte?

2. Ist die Spielposition sehr entscheidend?
Wenn ich zB. einen Verteidiger als Stürmer einsetze, der gute Schusstechniken hat, ist es doch egal, wenn ich ihn oben aufstelle, oder?

3. Unterweltarmee Z: Wieso ist der Technik-Balken bei denen immer voll? Brauche ich ein bestimmtes Item, damit dieser sich auch leert?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 10:57 von reDD

1 Antwort

moin.

1. Von der Grund EP geben glaube die letzten Mannschaften der unteren Firewill Fussball tour am meisten um die 500 Ep. Dafür hab ich bei denen oftmals weniger Bonus durchs "Schönes Spiel" bekommen wie von der oberen Tour von Herrn Smith. Mit S Rang mach ich meistens immer zwischen 1.100-1.300 EP pro spiel. Dort kommt es dann auf den "Schönes Spiel" Bonus an.

2. Eigendlich ist die Position egal. Allerdings haben Verteidiger für gewöhnlich deutlich niedrigere Werte auf "Schusskraft" als richtige Stürmer. Für das normale Spiel oder die Fussballtouren ist das eigendlich egal aber solltest du mal jemanden finden mit dem du Multiplayer spielst können 5 Schusskraftpunkte schon entscheident sein ob du das Tor schiesst oder nicht.

3. Nun es sind Dämonen ;-) So gut sind die jetzt auch nicht. Hab nur einmal gegen die gespielt und direkt S Rang mehr braucht man ja nicht. Dannach kannst die ha direkt abwerben.

Antwort #1, 19. November 2013 um 13:23 von DantoriusD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)