frage (GRAW)

ich weiß genau nicht welches level es ist .
wo man die zwei panzer in der wüste beschützen muss bbis zum lager und auf den weg muss man strassensperren mit c4 sprengekn und dort leigt mein problem als ich alle barieren zerstört habe kommen sie in so ein lager haus und dort mus ich sie beschützenaber hab alle genger getötet aber plötzlich kommt da so ein panzer auf dem berg ballert ganze zeit aufs lagerhaus und dann hab ich schon verloren ich muss ihn i-wie zerstören und das bravo team hat obenr auf den berg i-was aufgebaut aber ich kann ihnen keine befehle gben also was soll ich tun ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 11:50 von edaurd

3 Antworten

Den panzer zerstörst du indem du ihn mit deinem granatwerfer abschießt.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 19:51 von angud

du musst aber aufpassen und dort oben bleiben nachdem du den panzer vernichtet hast musst du in die mg und ein paar helis abschießen

Antwort #2, 17. März 2008 um 09:10 von mani_banani

du musst einfach auf den hügel gehen, wo auch ein stand-Mg steht und dann ballerst du den panzer ab.

Antwort #3, 10. August 2008 um 16:01 von starwars_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)