Level 14, Insel finden ? (Schlumpfdorf)

Hallo, ich bin erst Level 14 und soll die Insel 3 mal finden, hab keinen Plan, wer kann helfen? Mir wird bei den Zielen einmal gefunden angezeigt, aufgefallen ist mir das aber nicht, danke

Frage gestellt am 19. November 2013 um 11:44 von minimario

2 Antworten

Moin Mario,
Also wenn du die Insel hast, wäre dir das 100% aufgefallen;-))

Ich kann: Insel 3 mal finden
überhaupt nicht einordnen
Hast du die Brücke links schon?
Stehst du schon am Wasser?
Wenn Nein, arbeitet nur die Aufgaben von Papa Schlumpf ab.
Level 14 wäre im Regelfall sehr früh für die Insel, die meistens ab Level 19 ins Spiel kommt.
Lg

Antwort #1, 19. November 2013 um 12:28 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi, danke für die Antwort, nein, ich hab die linke Brücke noch nicht und stehe nicht am Wasser, ich hab auch noch nichts von der Insel gesehen, In meinen Zielen steht, suche(oder so ähnlich) 3 mal die Insel und da hab ich von 3 einen Pilz, deswegen meinte ich, das mir nichts aufgefallen ist, aber ich bin ja auch noch nicht weit und für jede Hilfe dankbar, gruss

Antwort #2, 19. November 2013 um 13:51 von minimario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)