Simpsons Tapped out startet nicht mehr nach Kauf von (Simpsons - Springfield)

Hallo,
Vor 2 Tagen habe ich im Kwik-E Markt ein goldenes Rubbellos für 0,89€ gekauft, kurz danach stürzte das Spiel ab und ich kann es nicht mehr starten. Sobal ich auf die App klicke kommt das erste Fenster (schwarzer Hintergrund, FOX, EA) dieser bleibt jedoch nur für einige Sekunden, dann stürzt alles komplett wieder ab und das Spiel schließt sich.

Ich habe die App deinstalliert, wieder neu installiert, I Pad neu gestartet...
Nichts funktioniert :- O

Mit dem I Phone allerdings kann ich das Spiel spielen.

Habt ihr ne Idee?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 13:06 von Katharina676

7 Antworten

Hallo,

ich habe genau das selbe Probleme seit 2 Tagen. Und nun kann ich auch nicht mehr über das Iphone rein.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Antwort #1, 20. November 2013 um 14:07 von Mina3589

Hallo Katharina676,

du musst dein iPad wiederherstellen und die App neu installieren. Dann funktioniert alles wieder ;)

Antwort #2, 22. November 2013 um 14:02 von Mina3589

Habe das selbe Problem wiederherstellen und installieren bringt nix, ich könnte echt kotzen!

Antwort #3, 23. November 2013 um 09:29 von derschmitz04

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Also bei mir funktioniert es seit dem einwandfrei

Antwort #4, 23. November 2013 um 10:19 von Mina3589

Habe es nochmals versucht ( Wiederherstellung und Löschung iPad und app ) keine Chance, vielleicht liegt es daran das ich es über den selben acount noch auf dem iPhone habe, bekomme ich das spiel aus der Liste gekaufte Apps, und wenn wie ? Wer mir helfen kann bitte melden !

Ciao DerSchmitz

Antwort #5, 23. November 2013 um 16:05 von derschmitz04

Ich kann es mir leider nicht erklären. Hab jetzt auch schon alles versucht. Die App läuft auf dem IPhone prima aber ich bin das Spielen auf dem IPad gewohnt.

Ich setze Hoffnung in das nächste Update, hoffentlich kommt dieses bald.

LG

Antwort #6, 23. November 2013 um 16:26 von Katharina676

Hatte das gleiche Problem! Konnte eine Woche lang nicht mehr spielen...
Nun ist das neue Update da und... Gott sei dank... Es funktioniert seitdem wieder! :-D
Also einfach updaten!

Antwort #7, 27. November 2013 um 04:52 von jeynella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)