Schaffts mein Laptop? (CoD Ghosts)

Moin Leute,

hab schon ein etwas älteren Laptop:

RAM: 4 GB
Prozessor: intelcore i3-2310M 2.10 GHz
Graka: Nvidia Gefroce GT540M + 1GB
Windows 7

Kann Bf3 auf niedrig - teils mittel flüssig spielen, wie siehts mit ghosts aus?

Schonmal Danke für Hilfe :D

Frage gestellt am 19. November 2013 um 14:34 von Davi09

8 Antworten

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:45 von Ccarayhua08

sry die seite geht nicht, kann wer anders helfen?

Antwort #2, 19. November 2013 um 22:37 von Davi09

mittlerweile ja, du kannst es spielen.

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:50 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
also auf niedrig bis mittel läufts flüssig?

Antwort #4, 20. November 2013 um 19:39 von Davi09

Ich denke nicht das es auf deinem Laptop laufen wird. Eine Prozessorgeschwindigkeit von mindestens 2.44 GHz wird verlangt :(. Deine Grafikkarte wäre zwar ausreichend, aber der Prozessor müsste halt auch mitspielen...
Ich empfehle dir Java zu installieren und das Programm bzw die Funktion auf der Nvidia Homepage die dir "Ccarayhua08" verlinkt hat zu nutzen. vielleicht gehts ja doch (!?).
MfG 4lien

Antwort #5, 22. November 2013 um 11:35 von 4lienX51

@4lien er kann BF3 auf niedrig bis mittel spielen also kann er auch Ghosts spielen da in Ghosts die Maps kleiner sind gibt's nicht viel zu rendern etc. meine Graka hat max. 10% Auslastung bei einer 2k Auflösung und allen Einstellungen auf hoch bei BF3-4 15-20% mein CPU chillt durchweg bei Ghosts etwa 5-20% Auslastung außer im Ladescreen bie BF3-4 25-40% ok mein PC ist nicht das optimale Bsp. da ich sehr neue und teure HW habe aber dennoch sollte der Unterschied klar sein und aufzeigen das Ghosts nicht die Anforderungen von BF3 übertrifft jedoch geb ich keine Gewähr das nciht doch i.was abschmiert das ist eure Eigenverantwortung.

also an Threadersteller: höchstwahrscheinlich ja aber ich gebe dir keine 100% Garantie da das Spiel noch verbuggt ist kommt es oft zu Rucklern kurze aber pregnante Frameeinbrüche durch die schlecht umgesetzte PC Physik und im Ladescreen hat fast jeder CPU kurze Zeit eine 90-100% Auslastung (etwa 5-10Sek.) ist ein Risiko aber ihc bin der Meinung du kannst es spielen. Kannst ja mal googlen ob jmd mit gleichem oder ähnlichem System das Game zum laufen gebracht hat dann hast du gewissheit :)

Antwort #6, 22. November 2013 um 12:01 von D4rk_4ng3l

Ok vielen Dank für die Antworten, werds mal versuchen und evtl. Bericht erstatten :D

Antwort #7, 22. November 2013 um 16:43 von Davi09

sollte zwischen Niedrig und ein paar Einstellungen auf Mittel mit rund 30-35 FPS Laufen, natürlich nicht auf Full HD, mehr schafft die 540m nicht!

Antwort #8, 24. November 2013 um 01:30 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)