Nahkampfangriffe von Hunk und Wesker (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo Leute
Ich spiele seit ungefähr schon 1,5 Jahren Resident Evil The Mercenaries 3D und dabei fiel mir oft das auf; jemand warf eine Blendgranate und dann machte Hunk ein PSY-Schuss. Ich versuchte das selbe zu machen stattdessen aber dieser Ellbogenschlag von ihm :/ Bei manchen sah ich schon wie sie durch die Majinis durchgefasst haben und wieder raus (Resident Evil 5 - Wo Wesker das selbe bei Spencer machte)
Hoffentlich kann mir wer helfen!

Frage gestellt am 19. November 2013 um 14:34 von gelöschter User

7 Antworten

Bei bestimmten Gegnern macht Hunk sofort den psy schuss wenn sie betäubt sind z.b bei dem Kettensägen Typ also der große nicht der kleine (majini chainsaw) das ist auch bei den anderen charakteren so!
Wesker hat so eine attacke nicht aber es kann sein das es die attacke kobraschlag (glaube so heißt sie) war

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:15 von Tink01

@Tink01

bei Hunk stimme ich dir zu das hängt vom Gegner ab welcher Nahkampfangriff ausgeführt wird, wenn man ne Blendgranate wirft

aber das mit Wesker stimmt ganz sicher nicht, denn bei Spencer setzt der den Nashornangriff ein und nicht den Kobrastoß

@nicoboy3

find ich echt merkwürdig das du das spiel solange hast und noch nicht weißt wann welche Nahkampfangriff ausgeführt wird

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:19 von xxJill_Valentinexx

Doch weiß ich schon bis auf diese zwei.
Ich sah schon öfters viele Leute die eine Blendgranate geworfen haben und dann Pys Schuss auf den Normalen Majini ausgeführt haben (Sogar Videos auf Youtube)

Und beim online Game sah ich auch schon wo jemand ein Majini in die Füße (Knie) schoss und dann der jenige mit Wesker durch den Majini durchgefasst hat. Das klappte bei mir nicht keines von beiden. :/ Und Ich weiß schon wer welche Nahkampfattacke ausführt. Ich benutze eh meistens nur Jill, Jack oder Hunk

Antwort #3, 23. November 2013 um 11:46 von gelöschter User

dann benutzt der wohl die Fähigkeit 'Umkehrung' da steht: 'Verursache stärkere Nahkampfangriffe, wenn die Gesundheit niedrig ist.'

sprich so kann man mit Charakteren sofort starke Nahkampfangriffe einsetzen, nur der Haken an der Sache ist der Charakter muss im orangenen Bereich sein und somit geht man das Risiko ein beim nächsten Treffer in den Sterben-Zustand zu geraten, das wird somit wohl nur bei Wesker (Uroboros) was bringen da er recht wenig Schaden nimmt

Antwort #4, 23. November 2013 um 19:58 von xxJill_Valentinexx

Ich probiers mal xxJill_Valentinexx
Ich sah zwar wie jemand mit voller Gesundheit das gemacht hat :/ Ja gut ich werde dann sagen wenns geklappt hat :3

Antwort #5, 24. November 2013 um 10:27 von gelöschter User

Vielen Vielen Dank!
Hat geklappt! Hab Hunk genohmen mit der Fähigkeit, habe mich schwächen lassen (Wenig Leben) und dann schoss ich ein majini in die Beine und ich konnte Psy Schuss einsetzen! Das selbe bei Wesker auch

Antwort #6, 24. November 2013 um 10:32 von gelöschter User

mit voller Gesundheit geht es bei normalen Gegnern nur zu zweit, da muss man diesen in einen Arm schießen und dann müssen beide Spieler auf den Gegner abwechselnd Nahkampfangriffe ausführen z.b. du Nahkampf beim Gegner von vone, dein Partner von hinten und du wieder von vorne oder du Nahkampf beim Gegner von hinten, dein Partner von vorne und du wieder von hinten

Wichtig is nur das der Gegner nicht 2x von vorne oder hinten einen Nahkampfangriff einsteckt sonst geht er zu 100% entweder zu Boden oder stribt

Antwort #7, 29. November 2013 um 21:52 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)