Rotpunktvisier (BF 4)

Ich spiele Sturmsoldat, mit der AK 12, welches der Visiere ist das normale Rotpunktvisier, also das übersichtliche mit einfachem roten Punkt, dass es auch bei CoD gibt, und wann schaltet man es frei? Ich komme sowohl mit dem Visier mit dem dicken runden Rand und mit dem dem Punkt, als auch mit dem Kreuzvisier nicht so gut klar...

Danke ;)

Frage gestellt am 19. November 2013 um 15:07 von M_Stone51

2 Antworten

Ich kann es dir nicht genau sagen weil ich es noch nicht habe doch man schaltet die visiere mit ep frei. Spiele die Waffe lang genug und wenn du alle Aufsätze hast wo kein battle pack nötig ist samek weiter und du bekommst nach und nach battlepacks für die Waffe,
Spätestens dann solltest du es bekommen.

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:13 von vVeNtRiXx

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das beste Red Dot Sight ist das Coyote(das chinesische Rotpunkt) Es ist groß,hat einen sehr kleinen Rand und einen einfachen Punkt zum Zielen. Kommt den Red Dots aus CoD also am nächsten.

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:59 von xX_Alexander_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link