Bug? oder was muss ich machen? (FF Ring of Fates)

huhu^^

Ich habe ein kleines Problem: Ich bin in Rela Cyel kurz nach dem zweiten Speicherpunkt, wo man Meeth ins Team bekommt. Man bekommt dann eine kleine Einführung wie man das mit den Töpfen macht und dann geht bei mir nichts mehr. Also ich kann noch laufen und mit A schlagen und mit B springen, aber das wars auch schon. Ich kann keinen Topf beschwören ich kann mit Start das Menü nicht mehr öffnen, die Karte kann ich auch nicht mehr öffnen... was kann ich machen? Ich habe das Spiel neugestartet und bevor ich in den Raum mit der Einführung gehe geht auch noch alles und dann im Raum wieder nicht... Bei den Missionen geht alles..

GLG

Frage gestellt am 19. November 2013 um 15:20 von ladyzickzick

1 Antwort

Du musst ganz einfach A gedrückt halten, bis der Topf vor dir erscheint und dann loslassen.
Ich hoffe, dass beantwortet deine Fragen...

Antwort #1, 11. April 2015 um 11:33 von Minette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)