Zufallsereignisse/ Altruistenkult (GTA 5)

Altruistenkult
Hallo zusammen. Ich habe bisher mit Trevor 2 Anhalter beim Kult abgeliefert. Einen Anhalter habe ich am "richtigen" Ort abgeliefert.
In den Lösungen die ich im Internet gefunden habe, stehen bei den Zufallsereignissen vier Anhalter. Den vierten, der zum Flughafen will, konnte ich nicht beim Kult abliefern.
Ist das immer so?
Gibt es noch andere Möglichkeiten um auf vier Leute zu kommen, damit man die Mission spielen kann, wo Trevor selbst ins Visier der Kultisten gerät?
Ich habe noch ein betrunkenes Pärchen in der Nähe von Trevors Wohnwagen aufgegabelt. Die habe ich aber nicht zum Kult gebracht.
Sind diese Zufallsereignisse mehrmals spielbar?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 15:35 von gelöschter User

2 Antworten

meldet bitte alle mit damit die faker endlich gebannt werden -_-

Antwort #1, 19. November 2013 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo, soweit ich weis gibt es nur neun Zufallsbegegnungen, bei denen du Personen mitnehmen kannst, wenn du davon nicht 4 zum Altruisten-Camp bringst ist die Trophäe nicht mehr machbar (Verpassbare Trophäe).

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:22 von jean-luc1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)