Raikou / Entei / Suicune in XY (Pokemon X)

Hallo , es gab ja schon Gerüchte das man wenn man alle Legenären Vögel (Arktos , Zapdos , Lavados) hat Lugia fangen kann . ich weiß nicht wie viel da dran ist , aber in Restaurants (Wo man Pokemon vorgestellt bekommt) wurden mir die 3 legendären Raubkatzen gezeigt , und ich wollt mal wissen ob man sie fangen kann ( naja eher nicht , giebts ja nicht bei GTS ) aber vlt. hat das je noch einen anderen Sinn , würde gern mal eure Meinungen dazu höhren . Danke in Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:38 von gelöschter User

9 Antworten

Gerüchte sind Schwachsinn und die Bilder bekommt man zu sehen damit man sie gesehen hat... obviously...

Antwort #1, 19. November 2013 um 16:42 von derschueler

ja hatte alle drei und kein Lugia

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:39 von NicoleNinaRichterCortex

Schade , ich dachte das hat vlt. noch weiteren Sinn , also kann man im Spiel Nur Yveltal / Xerneas , Zygarde , Arktos/ Zapdos/Lavados und Mewtu bekommen ?

Antwort #3, 19. November 2013 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bis jetz zumindest, ja.

Antwort #4, 19. November 2013 um 18:10 von derschueler

aber man soll ja mew und Latios und so bekommen wäre aber sicher en Event ^^

Antwort #5, 19. November 2013 um 18:54 von NicoleNinaRichterCortex

ja , ich hab gehört Latias und Latios bekommen eine Mega - Evo , ( wer links zum Bild braucht sagen ) aber das mit Mew wusst ich auch noch nicht , danke ;)

Antwort #6, 19. November 2013 um 20:01 von gelöschter User

gerüchte Küche^^

Antwort #7, 21. November 2013 um 13:25 von NicoleNinaRichterCortex

Ja , stimmt XD , aber da Hacker diese Daten im Spiel gefunden haben , und dazu auch Stellung genommen wurde hab ich vermutet das da etwas dran ist .

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:08 von gelöschter User

Sobald Pokemon Bank erwerbbar ist, wird es möglich sein, über diverse Umwege, die drei Legendäre Hunde auf Pokemon XY zu transferieren:
Von HG/SS auf Weiß/Schwarz tauschen und von da via Pokemover auf die Bank.
Pokemon wie Ho-oh, Lugia, Dialga etc lassen sich per Traumradar auf zB. Weiß tauschen und von dort ebenfalls auf die Bank transferieren.

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 04:11 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link