Blauer Punkt im Home Menü (New Leaf)

immer wen ich einen blauen spotpasd Punkt habr geht ich Auuf acnl und nix passiert . kein dlc, nix passiert. ich brauch hilfe was muss ochs machen wenn er da ist
LG Coco

Frage gestellt am 19. November 2013 um 16:59 von Princess_Coco

8 Antworten

nichts ^^ meistens bedeutet das nur, dass jemand deine Stadt im Traum besucht hat :)

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:02 von Palutena

wie soll das gehen ich hab keine adresse nichmal l das schlummerhaus und wenn hätte ich ja schon ein haufen besucher gehabt D:

Antwort #2, 19. November 2013 um 17:48 von Princess_Coco

oder du hast ein neues haus im Musterdorf bekommen

Antwort #3, 19. November 2013 um 18:19 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Jemand hat deine Stadt besucht.
2.Du hast ein neues Haus im Musterdorf sprich eine neue Streetpass begegnung.
3.Wichtige Projekte sind fertig geworden.
4.Du hast besuch von Reiner,Grazia,Samthea usw.

Lg. :)

Antwort #4, 19. November 2013 um 18:52 von SAJUANIMAL

okay danke ^^

Antwort #5, 19. November 2013 um 19:00 von Princess_Coco

Kein Problem :)

Antwort #6, 20. November 2013 um 23:16 von SAJUANIMAL

Hallo, oder du hast einen Brief von Nintendo erhalten. Wie ich gestern. Da war auch die blaue Lampe an und dann bekam ich Post von Nintendo die Peter der Postbote vorbei brachte ein Geschenk (Schottenhut).

Antwort #7, 21. November 2013 um 12:33 von hedwigharry

Genau,ich erinnere mich :D
Einmal habe ich da auch irgend so einen Korb geschenkt bekommen :D
Glaube,das war der Gemüsekorb ^-^

Antwort #8, 21. November 2013 um 15:20 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link