Buch der Sparsamkeit?! (Tales of Graces F)

Also ich habe jetzt so ziemlich jedes Buch für den Eleth-Mixer außer das Buch der Sparsamkeit, ich habe zwar gelesen, dass es in Velanik in der Passwort Truhe ist aber da war es dann doch nicht drinne und deswegen frage ich mich wo dieses Buch ist und ich wollte noch fragen wie viele Slots man für den Mixer kriegen kann.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:42 von Persona_Freak97

5 Antworten

Das Buch der Sparsamkeit sollte man kriegen man nachdem man den Rockgagong besiegt hat und der Mixer hat insgesamt 16 Slots.

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:36 von SeveringWind

ok danke kann man den das auch klauen denn ich bin gerade mal lv90 und da ist er ja doch noch relativ schwer zu besiegen.

Antwort #2, 19. November 2013 um 18:54 von Persona_Freak97

Nope kann man nicht klauen (man klaut ja schon das fell für die eine Quest). Aber wenn du schon den Accel-Mode hast kannst du einfach die Piggyback-Methode benutzen.

Cheria und Hubert haben beide Titel die die Damage die man erhält zur nächsten Attacke hinzufügen.
Also senkt man seine eigene Verteidigung so weit wie möglich, stellt das Spiel auf Chaos, nimmt Cheria/Hubert mit dem Buch der Einsamkeit, lässt sich vom Rockgagong töten und aktiviert Accel-Mode in genau dem Moment wo man stirbt. Die Attacke macht wegen der gesenkten verteidigung und der hohen Stats des Rockgagongs lächerlich viel Schaden und da dieser Schaden zu deinem nächsten Angriff hinzugefügt wird kannst du ihn in einem Schlag töten.

Kommt aber drauf an ob du so ne Methode überhaupt verwenden willst, da es ja irgendwie schon ein bisschen cheaten ist.

Antwort #3, 19. November 2013 um 19:21 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
habe es geschafft, hat zwar gedauert aber hat sich gelohnt.
Danke für den tipp aber ich persönlich halte nix von cheaten :)
aber wie Level ich jz den Mixer ich habe zwar alle Bücher und den Miso eintopf aber erst 6 Slots aber um den zu leveln braucht man ja 7bücher und den eintopf.

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:56 von Persona_Freak97

man "braucht" die Bücher ja nicht zwangsweise, die machen es nur schneller.

und wenn es dir um die slots geht hilft kochen garnichts, für die muss man Gegenstände herstellen. Die Slots werden erst ab einer bestimmten Menge verbrauchtes Eleth erweitert und beim kochen gibt jedes mal nur 1 (mit buch 100) eleth, und der 16. Slot kostet 9000000. Der beste Weg ist hier ein paar Gegenstände die hohe Eleth-Kosten haben herzustellen oder ne menge Gegenstände mit kleineren Kosten, die dafür aber ne höhere Produktionsrate haben. Die Methode mit dem Miso-Stew und den Büchern ist eher dazu gedacht die Kapazität zu erhöhen.

Und der Rockgagong-Trick ist sogesehen kein "cheaten" sondern ausnutzen der Spielmechaniken ^^
(da man den Rockgagong immer wieder herausfordern kann ist das auch super zum Gald farmen)

Antwort #5, 20. November 2013 um 16:59 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link