Ich hab mich verlaufen?!?!? (o.O) (AC 4)

Hey Leute

Ich habe nicht direkt eine Frage, ABER komme dennoch nicht weiter mit einer Schatzkarte!
Ich such sie schon seit 3 Tagen und verlauft mich immer auf der GREAT INAGUA kaum bin ich drin schon weiss ich nicht mehr zur Schatzkarte (trotz mit Markierung) geschweige den Weg zurück. Ich finde einfach nicht diesen Weg, dieser Dschungel ist einfach zu gschungelig und dicht ich sehe keinen richtigen Weg wo ich lang muss (-.-).

Bitte ich will wieder an der Hauptstory weitermachen habe mir aber vorgenommen diese Karte zu finden...

Frage gestellt am 19. November 2013 um 17:49 von gelöschter User

4 Antworten

Sieh mal hier:

Antwort #1, 19. November 2013 um 17:57 von watchmen

Such einfach weiter man!

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:26 von Assassin2121

Ich such schon seit 3 Tagen wenn nötig länger aber ohne Hauptstory Fortsetzung :<( langsam hab ich keine Nerven Assasin2121 das musst du auch ein bisschen verstehen...

Danke euch beiden =<D

Antwort #3, 20. November 2013 um 00:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich weiss nicht genau, ob Du im Spiel weiter kommen musst, damit Du an die Schatzkarte rankommst.
Mir ging es anfangs genau gleich, ich fand den Weg nicht. Ich hab dann die Hauptgeschichte weitergespielt und hab zum Schluss die fehlenden Fundstücke zusammengesucht.
Auf "Great Inagua" solltest Du einen Baum finden, mit dem Du auf die Felsen kommst und von dort kommst Du zur Schatzkarte (ich kann Dir aber nicht sagen, ob der Baum in einem früheren Spielzeitpunkt schon da ist, ich hab ihn vorher auch nicht gesehen).

Antwort #4, 21. November 2013 um 10:34 von Cochise-7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)