shiny starte suche ich (Pokemon Y)

shiny bitte melden

Frage gestellt am 19. November 2013 um 18:21 von master551

15 Antworten

Was bietest du?

Antwort #1, 19. November 2013 um 18:29 von Evyne

was willst haben

Antwort #2, 19. November 2013 um 18:30 von master551

Ich hab die Weiterentwicklung von Fynx als Shiny. Und da du so fragst. Ich hätte gern ein Arkani, Wesen Hart, 6x31 DV's. Mit Bedroher. Genau lvl 67, männlich mit dem Spitznamen Rudolf.

Danke sehr.

Antwort #3, 19. November 2013 um 18:47 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
lv67 arkani sein

Antwort #4, 19. November 2013 um 18:54 von master551

lvl 67, Männlich, Name Rudolf, Hartes Wesen und auf alle Werte 31 DV's, und mit der Fähigkeit Bedroher.

Antwort #5, 19. November 2013 um 19:07 von MeffMeff

willst du nd was anderes

Antwort #6, 19. November 2013 um 19:08 von master551

Ich will vieles. Es wäre definitiv leichter, wenn du mal damit rausrückst was du hergeben kannst. Ist denn so schwer zu schauen welche Pokemon vlt für andere Interessant sein könnten? Du sollst ja nicht den Inhalt deiner Boxen ausschütten, aber ein paar Beispiele würden uns zumindest sagen welches Kaliber wir von dir Erwarten können.

Antwort #7, 19. November 2013 um 19:24 von MeffMeff

voltenso nit

Antwort #8, 19. November 2013 um 19:38 von master551

stollosnit

Antwort #9, 19. November 2013 um 19:38 von master551

Ich hätte gern ein Metagross mit 6x31Dv's, männlich, Lv. ca. 60, Wesen Locker und Fähigkeit Neutraltorso
Wäre nett ;)

Antwort #10, 19. November 2013 um 19:39 von Evyne

habe nur lv 100 wesen hastig

Antwort #11, 19. November 2013 um 19:41 von master551

gebe lavados her

Antwort #12, 19. November 2013 um 19:43 von master551

Du willst dafür Lavados geben?

Antwort #13, 19. November 2013 um 19:53 von Evyne

ja warum

Antwort #14, 19. November 2013 um 19:58 von master551

Lavados hab ich schon, außerdem kann man Lavados auch gegen die anderen zwei Legi-Vögel eintauschen...
Kannst du Pokemon auf 6x31 DV's züchten? So ein Shiny ist trotzdem nicht leicht zu bekommen.

Antwort #15, 19. November 2013 um 20:22 von Evyne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link