Kann nicht gegen jaden kämpfen was mach ich falsch ? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

war beim leuchtturm und habe die slifer reds + yellow besiegt. Aber jaden erscheint nicht. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 18:22 von vittel

1 Antwort

meinst du direkt zu beginn der story?
wenn du am leuchtturm warst und dort alexis und zane getroffen hast, sollte jaden erscheinen, wenn du nachts schlafen gehen willst

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:44 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link