Wie findet ihr das Team? Bitte sage mir die 4 Attacken die jeder kriegen soll. (Pokemon Diamant)

Mein Team
Impoleon
Staraptor
Luxtra
Knackrack
Snibunna
Rexblissar

Ist es gut? Bitte sage die beste Attacken zu den Pokemon.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 18:46 von Shadic98

21 Antworten

Hallilo Shadic98,
du hast 2 Eis-Pokemon in deinem Team, ich würde dir also empfehlen, eines rauszunehmen (Snibunna würde ich behalten) und vielleicht ein Feuer-Pokemon einzubringen.
Ein paar Attacken, die ich Vorschlagen würde:
Impoleon: Eisstrahl, Surfer, Dunkelklaue, Erdbeben
Staraptor: Fliegen, Nahkampf, Toxin, Ruheort/Erholung/Schutzschild,
Luxtra: Knirscher, Donnerblitz, Eiszahn, Feuerzahn
Knackrack: Draco Meteor, Nassschweif/Feuersturm, Erdbeben, Steinkante
Snibunna: Eishieb, Nachthieb, Durchbruch, Dunkelklaue

Das wären nur ein paar Vorschläge, man kann natürlich ncoh vieles ausbessern, aber jetzt hast du mal einen kleinen Ansatz.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 20. November 2013 um 15:53 von nataschaschmittt

Ich brauche auch Pflanzen-Pokemon. Und ich finde man braucht für die Top 4 kein Feuer-Pokemon weil ic noch nie eins brauchte naja paar male aber hier nicht. Findest du es trotzdem gut genug? Naja man kann die vergessenen Attacken auch wieder erlernen lassen also ich kann wieder fragen wenn ich vor der Top 4 bin.

Antwort #2, 20. November 2013 um 19:00 von Shadic98

Gut, Feuer-Poki war nur ein Beispiel, kannst natürlich nehmen was du willst ;)
Dein Team finde ich soweit aber gut,zum Durchspielen eignet es sich auf jden Fall :D

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:57 von nataschaschmittt

Ich würde knapp 4 deiner Pokemon mit Machomei kaputt kriegen...

Bronzong -> Impoleon
Garados/Gastrodon -> Rexblisar

Der Hagel ist für den Rest des Teams nicht wirklich wohl und da du so wie ich sehe die Liga schon geplättet hast, kannst du dich ja jetzt mit EVs/Wesen/DVs und den ganzen Kram da befassen. ;)

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

http://pokefans.net/strategie/tutorials/kampfkl...

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/pokemon-...

Antwort #4, 22. November 2013 um 23:43 von Q-Pokewikiocom

Ich habe die Liga noch nicht fertig

Antwort #5, 23. November 2013 um 14:17 von Shadic98

Noch nicht angefangen, oder verloren?!

Falls du verloren hast poste doch mal die Attacken bitte...

Antwort #6, 23. November 2013 um 16:13 von Q-Pokewikiocom

Ich bin grade dabei mit 6 Orden Team Galaktik zu erledigen das ich nach oben musst um den 7. Orden hole und dann den Rivalen helfe.

Antwort #7, 23. November 2013 um 22:20 von Shadic98

Jetzt stehe ich vor der Liga mit

Impoleon (53): Surfer, Kaskade, Metallklaue, Bohrschnabel
Luxtra (54): Donnerzhan, Funkensprung, Biss, Knirscher
Staraptor (52): Fliegen, Aero-Ass, Sturzflug, Nahkampf
Knackrack (52): Drachenwut, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher
Rexblissar (51): Holzhammer, Blizzard, Verwuzler, Eisplitter
Snibunna (51): Eissplitter, Schlitzer, Metallklaue, Eissturm

Von welchen soll ich die Attacken raus und reinmachen? Bist zum welchen Leveln soll ich die trainieren?

Antwort #8, 16. Dezember 2013 um 19:45 von Shadic98

Vielleicht noch ein paar Level höher trainieren, das stärkste Pokemon vom Champ ist auf Level 60 glaube ich.
Zu den Attacken:
1. Luxtra braucht keine zwei Elektro und Unlicht Attacken. Biss würde ich auf jeden Fall rausnehmen.
2. Staraptor mit 3 Flugattacken?
3. Drachenwut bringt nichts, da es nur 40 KP abzieht
4. Zu viele Eisattacken
Generell würde ich empfehlen, weniger Attacken vom gleichen Typ zu verwenden.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 12:27 von nataschaschmittt

Ne konntest du nicht du musst mir die 4 Attacken von den Pokemon sagen die besser sind und welche ich rausnehmen soll. Ich weiß auch das Drachenhwut schlecht ist. Ich brauche auch natürlich Unlicht Attacken.

Antwort #10, 23. Dezember 2013 um 09:16 von Shadic98

Ok, also hier meine Vorschläge:
Impoleon: Surfer, Bohrschnabel, Kaskade, Durchbruch
Luxtra: Donnerzahn, Knirscher, Eisenschweif, Hyperstrahl/Gigastoß
Staraptor: Aero-Ass, Nahkampf, Fliegen, Stahlflügel
Knakrack: Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher, Draco-Meteor
Rexblissar: Holzhammer, Durchbrcuh, Verwurzler, Eishieb
Snibunna: Finsteraura, Blizzard, Dunkelklaue, Kreuzschere

Es ist nicht perfekt, aber ich hoffe ich konnte jetzt endlich helfen :D

Antwort #11, 23. Dezember 2013 um 17:18 von nataschaschmittt

Und eigentlch habe ich geplant bei den Pokemon die Attacken des Typen der Pokeomon zu nehmen aber ich probiere das zuerst so aus. Wenn du willst kannst du noch einen 2. Vorschlag machen.

Antwort #12, 23. Dezember 2013 um 18:15 von Shadic98

Normal Attacken sind eigentlich nicht mein Ding aber ich probiere es trotzdem. Eishieb kann ich leider nicht bitte suche eine andere Eis Attacke aus für Rexblissar

Antwort #13, 23. Dezember 2013 um 18:55 von Shadic98

Draco Meteor geht auch nicht bitte eine andere Drachenattacke.

Antwort #14, 23. Dezember 2013 um 19:00 von Shadic98

Drachenklaue,Drachenpuls,..(weitere Fallen mir garnicht ein.. ;). )

Antwort #15, 25. Dezember 2013 um 18:48 von firat1234567

Dann eben Blizzard oder Eisstrahl für Rexblissar...
Für Knakrack musst du statt Draco Meteor keine andere Drachen-Attacken nehmen, ich habs nur reingepackt weil es sehr sehr stark ist, du kannst auch Dunkelklaue, Durchbruch, Gifthieb... oder sowas nehmen. Drachenpuls kann es leider nicht lernen...

Puzzle dir alles passend zusammen, das kriegst du schon hin ;)

Antwort #16, 26. Dezember 2013 um 23:27 von nataschaschmittt

Die Attacken die ich in meine Vorschläge gepackt habe gehören meistens zu den stärksten die sie lernen können. Die meisten anderen Attacken sind entweder viel schwächer oder haben andere Nachteile. Klar kannst du ein paar Attacken davon ändern wenn du willst, aber ich denke als Grundprinzip für die Liga ist es auf jeden Fall geeignet.

Antwort #17, 26. Dezember 2013 um 23:36 von nataschaschmittt

danke nataschaschnitt du bist mir eine große hilfe

Antwort #18, 27. Dezember 2013 um 09:39 von Shadic98

Kein Problem :D

Antwort #19, 27. Dezember 2013 um 14:35 von nataschaschmittt

Man kann Drachenpula als TM erhalten

Antwort #20, 27. Dezember 2013 um 15:07 von Shadic98

Ich weiß!

Antwort #21, 27. Dezember 2013 um 17:53 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)