Die gefälschte Begnadigung - Bug (Skyrim)

Ein Bekannter von mir hat nun mindestens 40 Nebenaufträge in Weißlauf erledigt (um Gildenmeister der Diebesgilde zu werden), doch Delvin will ihm nicht die Quest "Die gefälschte Begnadigung" geben. Wie kann er das beheben?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:34 von gelöschter User

2 Antworten

Diebesgildenrüstung anziehen.
Ort ist irrelevant - hauptsache ca. 10 Nebenmissionen von Vex oder Delvin.

Antwort #1, 19. November 2013 um 22:37 von Zippler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huhu findus. :)

@Zippler: Die Rüstung spielt keine Rolle, der Ort hingegen schon. Er muss fünf der Radiant Quests von Vex oder Delvin in Weißlauf verrichten, um den Spezialauftrag bei Delvin freizuschalten.
Komplikationen entstehen, wenn der benötigte Actore vorher sterben sollte (z.B. in der Bürgerkriegspartei), dann beginnt der Quest niemals, ein weiterer Punkt sind zuviele von diesen Radiants, die Wirkung der verbuggten Side & MQ kennen die meisten Gamer bereits.

Beschreib mal findus, was genau der Bekannte anstellte, vielleicht finden wir einen Weg. ^^
War vorher schon etwas merkwürdiges passiert? Begannen die Spezialaufträge der anderen Stäfte korrekt? Wurde vor den Radiants gespeichert?

Als alternative ein älteres Save laden, das vor den ersten Radiant spielt. Ein neues erstellen und direkt Vex & Delvin nach Aufträgen fragen, sobald zwei RQs in der gleichen Stadt spielen diese absolbieren, zurückkehren & abspeichern u.s.w. bei unterschiedlichen Städten 1x laden, das System erwählt Random eine Stadt, möglicherweise sind mehrere Anläufe von nöten, am besten vorher bei Vex einen Weißlauf Radiant ergattern, abpeichern und dann Delvin fragen, das reduziert die Black Jack Chance auf anhieb zwei richtige zu ergattern. ^^

Antwort #2, 20. November 2013 um 15:28 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)