maximale qualität (CoD Ghosts)

Hallo
Könnt ihr mir sagen welche Anforderungen mein PC mindestens erbringen muss, um den Multiplayer mit maximaler Bildschirmauflösung und maximaler Grafikqualität spielen zu können.

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:48 von gelöschter User

8 Antworten

wie wäre es mit deinen Pc-Specs ?

Antwort #1, 19. November 2013 um 21:11 von gelöschter User

Prozessor:i7-2600 CPU @ 3,40 GHz

Arbeitsspeicher: 10 GB RAM

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 530

Antwort #2, 19. November 2013 um 22:29 von gelöschter User

ja läuft aber 10 GB RAM o.O lol

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:52 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
mit einer GT 530 würde ich BF4 aber nicht zocken, da wirst du selbst auf Niedrig unter 30 FPS fallen!

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:25 von olyndria

Wird wohl ein Fertig-Pc sein. Übertriebene Cpu mit schwacher Grafikkarte mit merkwürdiger RAM-Anzahl.

Greetz

Antwort #5, 21. November 2013 um 06:19 von SHOKKERZ91

Also muss ich wenn ich alles richtig verstanden habe, mir nur eine bessere Grafikkarte zulegen und vielleicht mehr RAM einbauen?

Antwort #6, 21. November 2013 um 16:36 von gelöschter User

Graka. nicht unbedingt und Ram nein der reicht völlig

Antwort #7, 21. November 2013 um 17:20 von gelöschter User

der RAM ist schon zu viel, man braucht bisher und auch in weiter Zukunft nicht mehr als 8GB...

die Grafikkarte ist schon arg schwach, daher solltest du diese ggf. mal aufrüsten für 150-200€, letztlich kommt es aber darauf an was für Vorstellungen du selbst hast.

Antwort #8, 21. November 2013 um 22:07 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)