geldproblem (GTA 5)

die aktualisierung hat ja jetzt alles gepatcht und wollt mir heut mit glitchen geld machen weil ich pleite bin. kennt jemand nen trick wo mann in kurzer zeit paar 100.000 $ verdient oder vielleicht auch schon den neuesten glitch?

Frage gestellt am 19. November 2013 um 19:49 von Gamezocker89

2 Antworten

Nein neue Gltches gibt es nicht aber ich mache immer ein bisschen Geld indem ich:
1. 20 Straßenrennen Fahre ( das mit dem Motorrad) aber es ist zeitaufwendig!
2. das zufallsereigniss wo du dem Jungen das Fahrrad wieder holen sollst und der dir dann 100000$ in aktien schenkt!
3. Die Geldtransporte ( Markiere die auf der Karte die stellen wo sie auftauchen) und dann fahre ( Im Spiel) jeden Tag die Spawnpunkte ab und schnapp dir das Geld! ( Du kannst auch manche komplett in die Luft jagen dann liegt eine Menge Geld zum aufsammeln in der Gegend rum)
4. Läden überfallen! ( Du kannst z.B Waffenläden,Klamottenläden und Frisöre ausrauben indem du die Türauf machst und dann von ausen den Verkäufer erschiest und so kannst du in den Laden gehen und mit der Waffe die Kassen kaputt schiesen)
5. Meine Persönliche Taktik: Ich fahre Nachts immer Straßenrennen und Tagsüber Raube ich die Läden und Geldtransporte aus!

Wie gesagt das ist natürlich ein wenig Zeitaufwendig!

Antwort #1, 19. November 2013 um 20:49 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der alte Glitch funktioniert noch.
Ich weiß es wirkt als wäre dieser gepatchet, aber er geht noch.
Beweis:

Antwort #2, 20. November 2013 um 11:13 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link